Hat wer tipps gegen Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Dich beleidigen zu wollen. Aber ich glaube, Du solltest Dich in den Ferien mit Deutsch beschäftigen. Das kann man auf sehr angenehme Art und Weise machen. Schreibe doch an Deine/n Freund/in einen Liebesbrief oder lese doch mal ein Buch.
Wenn Du kein Buch lesen kannst, weil Du Dich nicht so lange auf eine Geschichte konzentrieren kannst, dann lese Zeitung.
Viel Erfolg, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophie232 13.07.2016, 07:54

Danke für deine antwort, aber ich kann deutsch 🙃

0

Schwimmen gehen, Rad fahren, Bücher lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, ins Kino gehen, Musik hören................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien-Marathons... Zumindest mach ich das auf meiner Terasse, macht eigentlich Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten ... kleines Taschengeld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir YouTubeVideos an dort haben sie coole Tipps gegen Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wieder was anderes machen. dann haste schon mal kurze weilen...

und gegen das was übrig bleibt, was noch stört, hilft liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen auf GuteFrage.net  beantworten. Funktioniert bei mir ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?