Hat wer Tipps für mich, für besseren Orals#x?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da geht's ja eigentlich nur darum, sich näher zu kommen :)
Das ist in einer Beziehung ja reine Gefühlssache, man muss beim ersten Mal ja auch nicht rumvögeln wie eine Wildsau :D Es muss nicht 'gut' (totale Definitionssache, ehrlich) sein, wenn es aufrichtig ist... sie wird das schon merken und es genießen, dir so nah gekommen zu sein haha :)
Mach das, was ihr generell am meisten gefällt, einfach so wie bisher :D
Wenn sie eben auf zärtlicheres steht, dann eben zärtlich, und wenn nicht, dann nicht haha :D
Man kann das auch immer alles total schön mit einer sanften Massage anfangen, kommt immer total intim und zärtlich :))
Wenn du am Rücken anfängst und sie dann irgendwann umdrehst.... das hat mein Ex mal gemacht und ich saaaag's dir, man ist total hin und weg. Ehrlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Onlineshops gibt es genug Anregungen, schau doch einfach mal was es da so gibt. Und warum ist "nur" mit Kondom unsicher? Richtig angewendet ist es sogar sehr sicher und zusätzlich schützt es noch vor Krankheiten.

ein Tipp und eine Bitte:

Tipp: Das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget

Bitte: Richte Deiner Freundin von mir aus, dass sie nicht denken soll, es gäbe nur zwei (sichere) Verhütungsmethoden, nämlich Pille und Kondom, sondern dass sie sich ihrer Gesundheit Willen selber informieren und informieren lassen soll.

Ihr müsst selber rausfinden was für euch gut is, experimentiert etc.. Übung macht den meister :) Und ich finds schön dass ihr euch zeit lasst, das is heuzutage eher selten kommt mir vor...

ich denk mal das erste mal orals.x klappt bei niemanden so wirklichh gut 

wichtig ist einfach dass du sie streichelst zb am hals oder an den beinen das sind sehr empfindliche zonen

ansonsten solltet ihr selst alles herausfinden 

übertreib nicht mit dem tempo ...reiter oder misionarsstellung eignen sich gut 

und schau dass keine eltern daheim sind sonst wirds peinlich :)

Zyares 25.01.2016, 20:49

Nicht nur Eltern...pass auch auf die jüngeren Geschwister auf...

0

Warum geht nicht mehr wegen der Pille ? Es gibt so etwas das nennt sich Kondom, kann man in der Drogerie kaufen 

Was möchtest Du wissen?