Hat wer schon Erfahrungen mit Burn-Controllers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen Bestellt er ist nach ca 6 Wochen gekommen jedoch kann ich mit meinen Freunden in der Ps4 Party nicht sprechen was total nervt. Den controller einzuschicken würde erneut 4 Wochen dauern

Ich hab in diversen Livestreams gehört, dass die Lieferzeiten miserabel sind wegen der vielen Anfragen. Die Leute warten teilweise mehrere Wochen auf ihren Controller. Der Controller selbst soll aber sehr gut sein, mir persönlich wäre das aber zu teuer.

Lg

King scuf oder burn scuf?

Hallo liebe Community !! Ich habe vor mir einen scuf Controller zu kaufen und habe bis jetzt vom Preis her am besten den kingcontroller und den burncontroller gefunden ... Über den burn scuf habe ich jedoch gehört dass er eine schlechte Haltbarkeit hat im Gegensatz zum King scuf . Aber am burn scuf find ich halt geil dass man die Sticks austauschen kann ... Welchen würdet ihr kaufen ?

...zur Frage

Blvckshop.com sicher?

Kennt jmd diese Seite und hat dort evt. schon bestellt und hat gute erfahrungen ?

...zur Frage

Weiß einer wie lange man auf einen Scuf Controller von BURN-Controllers warten muss?

...zur Frage

Iphone se bestellt?

Ich habe das iPhone se bei 1und1 vorgestern bestellt.

Wieso dauert das so lange das der iPhone se endlich da ist? Wann klingelt endlich der DHL oder Hermes lieferer bei meine Tür?

Will endlich denn iphone haben, kann es kaum warten.

...zur Frage

Erfahrungen mit Scuf lieferzeit?

Hallo ich habe gestern ein scuf bestellt. Nun habe ich eine Email bekommen, dass dieser gerade zusammengebaut wird und getestet wird. Wird er dann noch diese Woche versendet also könnte ich den auch schon diese Woche erhalten. Wie war eure Erfahrung? Habe übrigens den Standard Versand gewählt da hieß es es dauert etwa 7 Tage aber manchmal kann es ja sein das es schneller geht. Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrungen mit dem Versand auf. Vielen Dank

...zur Frage

Ich haber vor 9 tagen mein unterschriebenen Mietvertrag an die Verwaltung geschickt jetzt warte ich das er endlich zurück kommt.wie lange muss ich warten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?