Hat wer nen Roleplay Server auf dem ich mitmachen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwei Arten von RP Servern. Die eine ist etwas wie der Server Lyria. Dort ist das Rollenspiel eher locker, man baut eigene Städte und muss nicht unbedingt RP machen, wenn man nicht will. Wenn das etwas für dich ist, ist Lyria auf jeden Fall gut.

Die zweite Art ist zB. unser Server, www.athalon.de Dort machen wir mittelalterliches Rollenspiel, in dem du dir einen Charakter mit Schwächen und Stärken erstellst, dir Gedanken um ihn machst, einen "bodenständigen" Beruf aussuchst und dein Leben in einer Kolonie spielst.

Du musst dir halt aussuchen, welche Art von RP du meinst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyrobow
06.04.2016, 14:48

Also mir persönlich gefällt die zweite Art lieber da ich es auch mag im Mittelalter style zu bauen und zu spielen.

Würde dann sehr gerne mitmachen wenn es geht. :)

0

Hi ! Wir haben nen MC Server bei dem wir noch paar mehr mitspieler suchen (sind gerade um die 13 aber nur 5 aktive Spieler ) Es ist ein Roleplay Server der so ähnlich wie MC Piro ist. Wenn ihr Interesse habt einfach mich bei Skype (Name: Noah Steiner {hab nen Bild von nem Pikachu}) anschreiben oder mir ne E-Mail an noahnsteiner@googlemail.com schicken .
So was wie Alter ist egal solange ihr euch über discord reden könnt.
Hoffe auf viele neue nette Mitspieler
LG Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?