Hat wer ne Ahnung wann Danmachi Season 2 kommt weil die Story noch soooo offen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher wurde noch keine zweite Staffel angekündigt und es ist auch nur bedingt wahrscheinlich. Der Anime an sich war nicht mal allzu erfolgreich, der Hype ging fast nur um Hestia. Aber man weiß ja nie, wie du schon sagst Stoff wäre vorhanden.

Nur ist das wohl wieder so ein Anime der nur die Light Novel pushen wollte.

Edit: Aber im Juni kommt nochmal eine OVA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
29.05.2016, 01:55

Es gibt doch nur 8 Bänder vom Light Novel oder?

0
Kommentar von HorrorSuchti88
29.05.2016, 02:21

auf englisch ist gerade mal Band 5 erschienen. also wird es auf japanisch wohl wirklich um die 8 Bände geben... Band 1-5 waren Staffel 1, also wird Staffel 2 wohl Band 6-10 beinhalten... das heißt die Light novel muss erst bis Band 10 vorankommen und anschließend muss alles animiert, synchronisiert usw werden... wird also noch ne Weile dauern

0

Hallo LeonOtaku.

Genaue angaben kann ich dir leider nicht geben, Aber als ich dises jahr auf der
AnimeJapan 2016 ehemals bekannt als ( Tokyo International Anime Fair ) war habe ich mich da ich auch ein Danmachi Fan bin, mal ein wenig mit denn leuten von J.C.Staff Co., Ltd unterhalten, genaue angaben wurden mir keine gegeben, was verständlich ist. aber von dem was und wie es mir erzählt wurde kann ich auf eine vortsetzung hoffen.

Da sie meinten der anime habe sich in Japan recht schlecht verkauft aber der absatz markt im Westem, also Europa sei enorm. Läst mich dis an eine 2 staffel glauben, die tatsache das Danmachi grade einen Deutschen DUB bekommt steigert meine anname nur noch mehr.

Also ich schätze mal das wenn was kommt kommt es 2017 oder dises jahr zur winter Spring. Aber wie gesagt das sind keine genauen angaben sondern nur merne speculationren.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll vielleicht der Gaiden animiert werden. Von ner Season 2 hat aber niemand was angekündigt, glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
29.05.2016, 07:56

Vermeide die Begriffe "glaub ich" xD ... Ich bin zwar auch so ein "glaub ich"-Nutzer, aber, wenn du es weiß, dann lass das "glaub ich" weg :D

0

Was möchtest Du wissen?