Hat wer Lösungen zu dem ,,Differenziert Üben" Text ,,Die Witwe von Ephesos?

1 Antwort

Und?
Hast du differenziert geübt?

Stell das Ergebnis gern hier herein, und du bekommst es korrigiert.

Checkst du es nicht? Wenn ich hier die Frage stelle, dann will ich niemanden, der mir sagt, dass ich das selber machen soll. Danke für das Angebot, aber ich habe keine Zeit das fertig zu machen da ich unterwegs bin und ich das bis morgen nicht schaffe

0
@mathis1664

Tja, dann ...
Und du meinst, alle müssten jetzt das Buch haben.
um stehenden Fußes herbeizueilen und dir zu helfen.
Ich weiß noch nicht mal, um welches Schulbuch es sich handelt.
(Das ist auch nicht der Job der hier Antwortenden.)

1

Latein mit Felix 4 Lösungen L85 ...

Hey :) Ich suche die Lösungen von Latein mit Felix 4 von den Kapieteln 85..... Kann mir jmd. helfen? weiß von euch jmd. eine seite wo die lösungen stehen? Oder hat vlt. jmd. selbst diesen text schon gemacht und die übersetzung noch DANKE FÜR EURE HILFE Vanemaus97 <3

...zur Frage

Hallo, Ich scheitere gerade an Differenziert Üben 7 im Prima Nova Latein Buch. Hat irgendjemand lösungen von diesen Aufgaben oder eben ne Seite?

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo finde ich eine Lateinübersetzung für einen Comic?

Hey, wir sollen ein Stück des Comics aus dem Libellus Buch Cicero "Reden gegen Verres" übersetzen. Genau gesagt der Text auf Seite 14. Ich komme mit damit einfach garnicht klar und muss mir da im Internet Hilfe suchen . Kann mir jemand hilfe geben ? Wenn es was nützt hier der gesamte lat. Text.

Nonae erunt cras Sextiles. Decem dies sunt ante ludos votivos, quos Cnaeus Pompeius facturus est. Hi ludi dies quindecim auferent; deinde continuo ludi Romani consequentur. Ita prope XL diebus interpositis isti tum denique se ad ea, quae a nobis dicta erunt, responsuros esse arbitrantur.

nächste Sprechblase beginnt

Deinde se ducturos et dicendo et excusando facile ad ludos Victoriae, cum his coniunctos esse plebeios, sexundam quos aut nulli aut perpauci dies ad agendum futuri sint: Ita defesse ac refrigerata accusatione rem integram ad M. Metellum praetorem veturam esse. Non patiar rem in id tempus duci !

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

einfacher text von seneca?

ALso wir haben demnächst schulaufgabe in latein und unser Lehrer hat uns den Tipp gegeben, dass der text sehr einfach wäre, weil wir nicht viel vorbereitungszeit haben. Es wird ein Brief von Seneca für Lucilius sein aus der reihe: epistulae morales ad lucilium. Also ich bin 10. Klasse an einem Gymnasium und ich hätte in der letzten Latein Schulaufgabe meines Lebens schon gerne eine gute Note :) Weiß jemand welcher Text gemeint sein könnte? Wenn es nicht der ist, den wir dann bekommen werden ist es ja auch egal, eigentlich will ich auch ein bisschen das übersetzen üben :) danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?