Hat wer kreative Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Umsatzsteigerung, Erhöhung des Bruttosozialprodukts, gute Geschenkidee, Förderung von Minderheiten, Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, Arbeitsmarktförderung, Marketinggag zur Erschließung neuer Geschäftsfelder, Ausstellungsgegenstand als Blickfang und Gedankenanregung,

Ein Utensil für die moderne Salzstreuerin von heute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seffi1011
21.04.2016, 20:04

das sind mal viele ideen danke :D

1

Ich weiß zwar nicht wie der aussieht, wie wäre es mit Diskriminierung?
Wenn es die Dinger für Rechtshänder gibt, sollte es sie auch für Linkshänder geben, in Zeiten wo man sogar Linkshändertastaturen / -mäuse anbietet.

Ich würde dann noch etwas rumerzählen.. jahrelang hatte man versucht Linkshänder umzuerziehen, was sich als falsch/nachteilig herausgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kleiner Tipp:

Du kannst ja noch eine Studie einbeziehen wie viel Prozent der (deutschen) Bevölkerung Linkshänder sind ;)

Bei unseren Lehrern kamen Beweise in Form von Studien etc (meist reichten auch ausgedachte Studien von nicht vorhandenen Instituten, solange sie sinnvoll sind) immer sehr gut an.

(Das mit den ausgedachten Studien solltest du aber vorher mit en Lehrern besprechen, nicht dass es da Ärger gibt XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja .. die Linkshänder sind genauso dazu berechtigt einen Becher zu haben wie sie Rechtshänder .
Es wäre ja sonst unfaire .
Die können doch nichts dafür dass es Menschen gibt dass sie Linkshänder sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dass es diskriminierung ist, wenn man die Rechtshänder bevorzugt, nur weil sie die mehrheit sind?

Aber können Linkshänder wirklich schlechter die normalen Becher anfassen ? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seffi1011
21.04.2016, 19:50

danke:) neine es macht keinen unterschied darum finde ich selber ja keine argumente xD

0

Jede Minderheit benötigt spezielle obligatorische Hausgegenstände damit der Kapitalismus am Leben bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seffi1011
21.04.2016, 19:50

danke :)

0

Damit es auch bei Trinkbechern und TrinkbecherInnen eine Rechts-Links-Doppelspitze gibt.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?