Hat wer Ideen für Scherze die wir (eineige Zwillinge) mit unserem gleichen Aussehen machen können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr könnt eure rollen tauschen und so tun als ob man die andere Person ist wen man Weis was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
25.01.2016, 21:29

Das haben wir schon gemacht, aber das einzige was das ändert ist der Name, also da wir sowieso sehr sehr viel zusammen machen würde das nur dazu führen, das wir mit dem Namen des anderen angesprochen werden

0

Ihr braucht jemanden, der nicht weiß, dass ihr Zwillinge seid.

Einer von euch verwickelt diese Person in ein Gespräch, bis in einem überraschenden Moment der andere Zwilling dazukommt.

Am Ende behauptet ihr dann, dass ihr noch auf euren Drillingsbruder warten würdet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ich antworte etwas später aber wie wärs wenn ihr so ein Spiel macht? Also halt du und dein Bruder seht ja gleich aus da könnt ihr so das  " Wer ist XY" - Spiel draus machen :D halt ihr müsst euch aber auch gleich anziehen und so damit niemand weiß wer von euch wer ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet in einem Geschäft mal knapp hintereinander zahlen und genau das gleiche kaufen, so dass man euch aber nicht beide sieht, und schauen wie der/die KassiererIn darauf reagiert, und vielleicht jemanden bitten, mitzufilmen.

Nur so ne Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht am besten bei leuten die nicht wissen dass es euch im doppelpack gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
24.01.2016, 18:42

exakt :)

Also los Ideen......

1

Kommt schon :)

Jede Antwort gibt 10 Punkte :))

oder mehr....

Und für jede gute Idee, gibts gleich 2 Daumen hoch

Also los....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid lustig, ich hab selber eineiige Zwillinge, aber auf sowas kommen sie nicht. Bis auf die Dinge, Klassenarbeit für den anderen Schreiben bzw. sich einfach mal in die KLasse des anderen setzen. Aber Scherze? Da müsste ich mal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
25.01.2016, 21:21

Wie sind die Zwei denn in verschiedene Klassen gekommen.

Wenn das einer mit uns machen würde, wir würden nicht mehr in die Schule gehen bis wir wieder in einer Klassen wären

0

Was möchtest Du wissen?