Hat wer Ideen für Frisuren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was immer schön ist, wenn man nicht einfach einen normalen Pferdeschwanz macht oder die Haare ganz einfach offen lässt.

Ein französischer Zopf ist sehr schön, eine etwas andere Version davon ist der Dutch Braid. Davon kann man dann sehr viele Variationen machen, z.B. ganz normal "runterflechten" oder als seitlichen Zopf, oder man lässt die Haare offen und flechtet nur eine Strähne nach französicher Art und steckt sie mit einer Klammer weg. Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen!

Was auch schön ist, ist dieses Eindrehen der Haare. Da nimmt man sich eine Strähne, teilt diese in zwei und legt die vordere über die hintere. Im nächsten Schritt nimmt man jetzt die Strähne die jetzt vorne liegt, nimmt zu der ein paar Haare dazu und legt diese wieder über die hintere. und immer so weiter. Auch diese Idee kann man wieder ganz verschieden kombinieren, im Zopf oder bei offenen Haaren.

-> Diese Ideen kann man vor allem im Alltag umsetzen. Auf YouTube gibt esganz viele Tutorials und andere Ideen dazu. Schau mal dort vorbei, das hat mir sehr geholfen :-)

Bei Abendfrisuren bin ich mir unsicher. Ich weiß ja nicht welchen Anlass du so meinst. Man könnte aber auch ein großes Haarband nehmen, das man sich um den Kopf tut und nach und nach kleine Strähnen dadurch steckt. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine, aber wenn du auf YouTube so etwas ähnliches wie "Frisur mit Haarband" eingibst, wirst du bestimmt fündig!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhlfen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach mal auf Google-bilder. Da gibts öfters mal coole Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinakiss
24.04.2016, 17:51

hab schon geschaut find nix cooles :( hab nämlich ein Wettbewerb und will was besonderes machen :)

0

Was möchtest Du wissen?