Hat wer gute Rezepte zum Nachkochen? Ich M(17) habe langsam keine Lust mehr immer nur das selbe wieder und wieder zu essen. Kennt ihr gute Rezepte?

7 Antworten

Hi,

www.chefkoch.de ,

hier meine Empfehlungen:

One-Pot-Pasta

Schnitzelrouladen-Auflauf

Kartoffel-Brokkoli-Curry mit Kokosmilch

Chinesische Nudelpfanne mit Hackfleisch

Alle Gerichte haben einen geringen Arbeitsaufwand und sind sehr leicht zu kochen. :-)

LG und viel Spaß beim Ausprobieren

Kessy

Ich danke dir/Ihnen für die Antwort und die Tipps. Ich hoffe mal, ich bekomme das auch so hin, wie es dort beschrieben ist. :)

 

LG. C

0
@Weedy000

Das Du ist schon ok. ;-) Du kriegst das sicher hin. Viel Erfolg!

0

Also ich suche mir gerne Rezepte von Chefkoch aus dem Internet raus.
Meine Freundin hingegen schaut sich gerne Videos auf YouTube zur Inspirationan. Der Kanal hieß YamTamTam ... oder so.

okay, dann danke ich dir mal für die Antwort. Ich hoffe, dass man dort auch wirklich gute Rezepte finden kann.

 

LG. C

0

Pfannkuchen,
Herzhafte Muffins,
Pancakes,
Lasagne,
Gemüselasagne,
Spaghetti Bolognese,
Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln,
Toast Hawaii,
Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan,
Ofenkartoffeln mit butter & quark

Lust auf warmes Essen, nicht viel da. Was kann ich mir machen?

Hey :) Ich habe gerade total Lust auf ein leckeres (vielleicht auch ungesundes), warmes Essen, aber leider kaum was da. Kennt ihr schnelle Rezepte mit wenig Zutaten?

...zur Frage

Süßigkeiten mit wenig Kohlenhydrate?

Guten Abend erstmal. Ich wollte wissen ob es Süßigkeiten gibt mit wenig Kohlenhydrate. Ich esse seit 2 Monate gar keine Süßigkeiten weil sie ja viele Kohlenhydrate enthalten und langsam hab ich die Lust sie zu essen besonders in diese Zeit des Jahres. Aber ich darf das nicht :/ Also nochmal gibt es Süßigkeiten mit wenig Kohlenhydrate in Geschäfte? Bitte keine Rezepte oder so, ich bin eine Katastrophe in Kochen...Ich hatte sogar eine 5 in Kochen in der Schule.

...zur Frage

Neue Rezepte aus neuen Kulturen?

Hallo ich hab schon seit einer langen Zeit meinen Onepot Multikocher und die Posten immer neue Rezepte. https://one-pot.shop/rezepte/

Ich hätte mal bock auf so Grichische,..., Römenische oder aus anderen Kulturen mal das Essen probiert, so zum nach kochen. Kann mir jemand Rezepte empfehlen?

Danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Lieber schnell oder langsam essen?

Ich würde gern wissen ob ich lieber schnell oder langsam essen sollte wenn ich als beispiel in nem restaurant bin und möglichst von allem was essen zu können beim buffet weil es wird ja gesagt das langsam essen schneller satt macht.

...zur Frage

Lifesum - wann ändern sich die Rezepte bzw. gibt es noch mehr?

Liebe Community,

ich habe mir bei Lifesum extra die Goldmitgliedschaft gekauft, um Rezepte zu erhalten ,die ich leicht nachkochen kann und die ausgeowgen sind.

Leider erhalte ich den zweiten Tag in Folge die gleichen Rezepte.

Wisst ihr wann sich diese ändern bzw. ob es noch mehr gibt?

lg Sandra

...zur Frage

Rezept für Magersüchtige

Ich suche ein Rezept für Magersüchtige zum nachkochen. Brauch ich für die Schule... Habe aber leider keine Ahnung was Magersüchtige überhaupt essen dürfen. Kennt jemand eine Internetseite auf der solche Rezepte stehen oder kennt jemand selbst ein Rezept?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?