Hat wer gute Geschenkideen für meine Freundin?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihr als erstes ein typisches englisches Frühstück machst. Darüber würde sie sich bestimmt freuen! Vielleicht könntest du ihr ja einen Kuchen backen in Form der Nationalflagge 😊

LG 

Alle Harry Potter Filme schauen oder Sherlock Holmes Filme kannst du ihr auch schenken. Mach ihr einen englischen Tag - und stell für diesen Tag auch die Uhr um

0

Kauf ihr doch ein England Trikot ? Oder etwas typisch Englisches zu Essen :) z.b. Baked Beans oder Cheddar sowas gibt es auch in Deutschland

Du kannst ihr Muffins backen und dann kleine England-Fähnchen reinstecken :)

Was soll ich meinem Freund (14) zum Geburtstag schenken - Geschenkideen?

...zur Frage

Typisch Hessisch / Geschenkideen

Hi Leute , ich brauche mal eure Hilfe . Wir wollen meinem Onkel zum Geburtstag einen present Korb mit dem Thema typisch hessisch schenken weil er aus Österreich kommt . Habt ihr Ideen was man da rein legen könnte ausser Alte Wurscht und deutsches Bier wie Krombacher? ... Bin für jeden Rat dankbar , damit es ein prall gefüllter Korb wird :)

...zur Frage

Geschenkideen für meine Beste Freundin?, Was kann man unternehmen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich und meine andere beste Freundin (sind sone dreier Clique) wollen ihr irgendwas schenken was halt so richtig cool ist und für immer in Erinnerung bleibt. Wie zum Beispiel Fallschirm springen oder so nur halt was anderes weil das so "typisch" ist wenn man über besondere Aktivitäten redet. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Typisch Venedig?

Mein vater schenkt meiner mutter zu ihrem Geburtstag eine reise nach venedig und meine Schwester und ich würden ihr gerne so ein paket schenken mit sachen die typisch venezianisch sind, damit sie quasi schonmal was handfestes hat als vorfreude. Reiseführer und masken haben wie schon :) Habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?