Hat wer gute Anime Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-Log Horizon

-Hai to Gensou no Grimgar

- Btooom!

- Overlord

Falls dir davon keiner zusagt, findest du hier, ähnliche anime wie Sword art online ----> https://myanimelist.net/anime/11757/Sword_Art_Online/userrecs

Grüße★

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessaahh
17.07.2017, 19:43

Danke für den ★ :)

0
  • DanMachi (ziemlich SAO-ähnlich)

  • Boku no Nero Academia
  • Fairy Tail (ähnlich wie Naruto, wobei das eig. alle Shounen sind ^^")
  • Ao no Exorcist
  • Log Horizon
  • Re:Zero
  • Parasite
  • KonoSuba
  • Nanatsu no Taizai

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai to gensou no grimgar und DanMachi haben relativ große Ähnlichkeiten mit Sword art online.DanMachi gibt es auf Ger Dub und Hai to gensou no grimgar auf ger sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.hack//Sign - Franchise
El Hazard: The Wanderers
GATE
GrimgarI
ma, Soko ni Iru Boku
Ixion Saga DT
Kiba
KonoSuba
Magic Knight Rayearth
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
No Game No Life
Onigiri
Overlord
Re:ZERO
SAO
Tales of Zestiria the X
Tsubasa Chronicle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeInDarkness
16.07.2017, 23:08

Bist ja sogar ganz ok solang du mir keine Links gibst xD Danke für die Hilfe

0

Btooom! ähnelt SAO. Kannst ja anschauen. Ansonsten finde ich Assassination Classroom, Another, Bungou Stray Dogs, Tokyo Ghoul und Parasyte sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich muss gestehen, dass ich nicht alle gesehen habe... Aber mein Bruder und meine Schwester sind leidenschaftliche Anime-gucker und haben die Liste erstellt. Die Animes mit den Ausrufezeichen hab ich selbst gesehen und kann sie weiter empfehlen:

Akuma no Riddle

Beelzebub

Blood Lad                            !!!

Blue Exorcist                       !!!

Boku no Hero Academia

Darker than Black               !!!

Death Note                          !!!

Fairy Tail                              !!!

Fullmetal Alchemist             !!!

Jormungand

Log Horizon                        !!! fast wie S.A.O.

No Game no Life                 !!!

One Piece                           !!!

One Punsh Man                  !!! sehr witzig

Steins;Gate

The Seven Deadly Sins      !!!

To Aru Kagaku no Railgun

Shingeki no Kyojin

Seiken no Blacksmith

Monogatari

Kokoro Connent

King'S Avatar

Kekkei Sensen

Kaze no Stigma

Katanagatari

Campione!

Densetsu no Yusha no Densetsu

Dragonball

Viel Spaß beim Anschauen!!

LG GypsFulvus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
16.07.2017, 17:49

Ich helfe mal etwas beim aussortieren, die folgenden sind geradeso akzeptabel, aber auf jeden Fall kein muss :)

Dragonball;  Kokoro Connect;  Steins Gate;  One Piece;  Beelzebub;  Akuma no Riddle

0

Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jedem nur empfehlen sich mal attack on titans anzuschauen es gibt zwar erst nur 1stafgrl mit deutschen sound aber wenn es dich nicht stört kannst du auch schon die 2 Staffel mit subs gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1000% Overlord!
Dank mir später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du naruto magst könnte dir auch tokyo ghoul gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?