Hat wer Geburtstagsgeschenk Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon auf die Idee gekommen, dass man kein Geld ausgeben muss nur weil einer Geburtstag hat? Wenn du dir also nichts wünscht, dann soll auch keiner was kaufen was du eigentlich eh gar nicht haben willst.

Das stimmt... aber meine Eltern erwarten einen Wunschzettel...

0
@Annjes

Dann sag ihnen, du bist jetzt erwachsen genug um zu wissen, dass sie dich lieb haben auch wenn sie dich nicht mit materielleen Dinge überschütten.

Und falls später im Jahr ein Herzenswunsch auftaucht, kannst du sie ja dann darum bitten.

0

Worüber ich mich in Deinem ALter gefreuit hätte (wenn es denn keine Bücher sein dürfen):

Malzeug.. Inlineskates.. ein Fahrrad.. was für mein Hobby (damals Reiten und Bogenschiessen).. Kinobesuch für mich und meine 2 besten Freundinnen..

Was für ein Luxusproblem ... wünsch dir doch eine dicke Spende an das örtliche Tierheim von deinen Eltern. Du hast doch einen Hund, da weißt du, dass Tierheimhunde immer ein zuhause suchen und eine Geldspende kann deren Wartezeit erleichtern.

Was möchtest Du wissen?