hat wer erfahrungen mit konsumgöttinnen.de?

1 Antwort

Konsumgöttinnen ist auf jeden Fall seriös und empfehlenswert. Ich bin dort seit ca. einem Jahr angemeldet und habe bisher ein Testpaket von Wella erhalten.

Mary Kay Produkte-Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf dieser Produkte trotz der recht hohen Preise lohnt und welche Erfahrungen Ihr damit gesammelt habt, da ich mich selber für die Produkte interessiere und überlege, etwas zur Probe zu kaufen.

...zur Frage

Welche shakes könnt ihr mir beim Abnehmen empfehlen?wie sind eure erfahrungen?bitte keine soja produkte?

...zur Frage

Moin, habe im Internet einen günstigen Handyvertrag gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt bei der Internetseite Media Markt Tarifewelt?

Da muss doch etwas Faul sein. Iphone 8 64 GB einmalig 30 € und Monatlich 32€. So einen günstigen vertrag findet man nirgendwo oder? Ich denke da ist was faul, habt ihr bereits erfahrungen dort gesammelt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit beautytester.de?

Hallo

Ich habe durch Zufall die Internetseite beautytester.de gefunden.

Was sagt ihr zur Seite? Würde gerne kostenlos Produkte testen aber ist das überhaupt sicher? Habt ihr Erfahrungen mit der oder ähnlichen Seiten?

LG

...zur Frage

Amorelie, Produkte gut?

Meine Mutter hatte mir mal ganz spontan einen Vibrator geschenkt, Da ich mal was neues ausprobieren würde, bin ich auf der suche, nach einen neuen. Dabei bin ich auf die Seite Amorelie gestoßen. Hat schon jmd Erfahrungen mit den Vibratoren usw dort? Und ob die Qualitativ gut sind?

LG

...zur Frage

Sind versace Produkte in lokalen Geschäften billiger?

Guten Tag,

ich möchte mir ein Produkt von versace erwerben. Ich stelle mir nun die Frage, ob die Preise die online, auf der versace Seite angegeben sind, auch mit den Preisen, in lokalen Geschäftsstandpunkten von versace übereinstimmen. Vielleicht hat einer von ihnen Erfahrungen gesammelt.

Grüße Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?