Hat wer Erfahrungen mit KlingelPaul?

1 Antwort

Der KlingelPaul wird an einen freien a/b Port der Telefonanlage angeschlossen. Beim Speedport w724v gibt es glaub ich den Gruppenruf "**9" - und der Klingelpaul kann so eingestellt werden.

Ich werde mir das mal installieren und schauen. Wird schon klappen. Danke 

0

Fritz!Box telefoniert über Internet?

Ich habe eine Fritz!Box 7390. Diese ist mit einem Y-Kabel an 2 Splitter angeschlossen und diese sind mit der Telefondose in der Wand verbunden. Nach einer neukonfiguration der Box funktioniert das Telefon nicht mehr. Jedes mal wenn ich anrufe geht dieses über VoIP. Jedoch soll es über Festnetz gehen. Rufnummer ist richtig eingerichtet und Haken bei Festnetz aktivieren ist drinn. (Bei weiteren Infos melden).

...zur Frage

Synthesizer hat probleme in Ableton?

Hallo Zusammen! Habe soeben meinen Korg MicroKorg Synth per Interface mühevoll an meinen Pc angeschlossen. Habe allerdings ein nerviges Problem; Midi funktioniert mit dem Teil super, allerdings wenn ich versuche, Audio aufzunehmen (Der Ton, welcher direkt aus dem Synthesizer kommt) wird der Sound nicht durchgängig aufgenommen, sondern mit kleinen Pausen dazwischen.

Hier das Bild dazu:

Rede übrigens von Ableton Xd (live lite 9)

...zur Frage

Analog telefon am Speedport smart?

Analogtelefon am Speedport Smart?

Hallo ich habe einen Speedport Smart und möchte mein Doro comfort 4005 anschließen das Schnurgebundene funktioniert leider nicht mir wird zwar angezeigt dass jemand anruft aber wenn ich abnehmen Will steht Leitung belegt ich kann aber auch nicht ausgehend telefonieren Das Telefon ist mit einem TAE stecker am Speedport smart verbunden. Das Mobilgerät hab ich über DECT mit dem Router verbunden und das funktioniert soweit ohne Probleme.

Das Telefon: http://www.mediamarkt.de/de/product/_doro-comfort-4005-combo-1550704.html?ga_query=doro%20comfort%204005

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Fritzbox hat kein Internet nach ersteinrichtung! Was tun?

Hallo Leute! :)

Ich hatte vorher immer einen SpeedPort W724V Typ C

hat auch funktioniert, aber da ich u. a. mehr Funktionen brauche, habe ich mir die Fritz!Box 7590 zugelegt. Ich habe alles korrekt angeschlossen, jedoch bekommt die Fritz!Box keine Internetverbindung, der Assistent sagt das die DSL Verbindung gestört ist, ich habe die automatische Einrichtung genutzt = geht nicht, ich habe manuell die Zugangsdaten eingeben = geht nicht. Ich habe es auch mit dem alten DSL-Kabel des Speedports versucht, geht auch nicht. Wenn ich jedoch wieder den Speedport anschliese geht es Fehlerfrei.

Also das DSL-Kabel ist also nicht kapput, vielleicht aber der Anschluss am Router.

Ich bin überfragt. Was meint ihr?

...zur Frage

Konfiguration des Speedports neu starten?

Wie funktioniert das bei dem Speedport W724V ohne das er irgendwelche Schäden davon trägt?

...zur Frage

Gigaset C430A Duo an Speedport W724V anschliesen?

Hallo gf-community ;)

Ich habe ein Gigaset C430A Duo und seit kurzem einen neuen Internetzugang über Glasfaser. Dazu habe ich den Speedport Router W724V von der Telekom. Jetzt habe ich die Telefon Basisstation per Kabel an die Telefonbuchse vom Router angeschlossen. Nur funktioniert mein Telefon jetzt nicht mehr. Will ich einen anruf tätigen, dann piept es sofort wie wenn es besetzt wäre. Wenn ich per Handy auf der Nummer anrufe ist auch sofort die Sprachbox dran. In der Anleitung vom Speedport steht dass man an die Telefonbuchse ein Analoges Telefon anschliesen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?