Hat wer Erfahrungen mit KlingelPaul?

1 Antwort

Der KlingelPaul wird an einen freien a/b Port der Telefonanlage angeschlossen. Beim Speedport w724v gibt es glaub ich den Gruppenruf "**9" - und der Klingelpaul kann so eingestellt werden.

Ich werde mir das mal installieren und schauen. Wird schon klappen. Danke 

0

Speedport W724V, Einstellungen ändern bzw Internet funktioniert nicht richtig?

...zur Frage

speedport w724v glasfaseranschluß nötig?

Hallo ich wollte eigentlich nur fragen ob für ein speedport w724v ein glasfaseranschluß zwingend nötig ist um denn Router für normales Internet,Telefon,u.s.w benutzen zu können

...zur Frage

Muss das Interface Preis mäßig so teuer sein wie das Mikrofon um die beste Qualität zuerhalten?

Hab jetzt nicht alle Details zur Hand aber ich habe ein 220 Euro quad Interface und hab mir jetzt ein neues mic bestellt von neumann für knapp 1000 Euro. Muss ich mir jetzt auch ein teureres Interface besorgen oder Schaft mein Interface da alles raus zuholen ?

...zur Frage

Interface oder Mischpult für das Rode Procaster?

Hey Leute, ich möchte mir das Rode Procaster kaufen und dazu natürlich ein Interface oder Mischpult. Was eignet sich dafür am besten? Ein Interface oder Mischpult? Und wenn ja welches? :)

LG BlizzFX

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Interface, Soundboard und Soundkarte?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Interface, Soundboard und Soundkarte? Am besten leicht erklärt :)

Schon mal im vorraus danke

-Opeypoe

...zur Frage

Gigaset C430A Duo an Speedport W724V anschliesen?

Hallo gf-community ;)

Ich habe ein Gigaset C430A Duo und seit kurzem einen neuen Internetzugang über Glasfaser. Dazu habe ich den Speedport Router W724V von der Telekom. Jetzt habe ich die Telefon Basisstation per Kabel an die Telefonbuchse vom Router angeschlossen. Nur funktioniert mein Telefon jetzt nicht mehr. Will ich einen anruf tätigen, dann piept es sofort wie wenn es besetzt wäre. Wenn ich per Handy auf der Nummer anrufe ist auch sofort die Sprachbox dran. In der Anleitung vom Speedport steht dass man an die Telefonbuchse ein Analoges Telefon anschliesen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?