Hat wer Erfahrungen mit Handyvertrag en gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheHappyJeff,

unsere Netzabdeckung kann sich schon sehen lassen. Natürlich kann es trotzdem noch Unterschiede geben.

Daher schau doch hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html vorab schon mal, wie unser Netz in deiner Wohngegend ausgebaut ist.

Und was muss ein Vertrag alles beinhalten, damit er zu dir passt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHappyJeff
04.06.2016, 16:38

Hallo Rebekka. Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mir gestern einen neuen Handyvertrag bei der Telekom gekauft. Super Entscheidung! Alles perfekt, ging schnell und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Gruß Jeff

0
Kommentar von TheHappyJeff
04.06.2016, 16:40

Habe nur noch eine Frage; was ist besser, 4G oder LTE?

0

Was möchtest Du wissen?