Hat wer Erfahrungen mit der Pille Sibilla?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer nützen dir überhaupt nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei manchen nicht. Ob du diese Pille verträgst, musst du selber austesten. Solltest du bei dir unangenehme Nebenwirkungen bemerken (welche das sein können, kannst du der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen), dann gehst du am besten zum Frauenarzt und besprichst das mit ihm. Eventuell brauchst du dann eine andere Pille. Manchmal muss man ein paar Sorten durchprobieren, bis man die richtige Pille gefunden hat.

Sibilla Erfahrungen (gut)?

Hallo ,
ich war heute beim FA und habe die Pille "Sibilla"verschrieben bekommen .Aus Neugier habe ich im Internet nach Erfahrungen mit dieser Pille gesucht ,jedoch stieß ich nur auf negative Rückmeldung (bezüglich der Pille).Nun bin ich mir ziemlich unsicher ob ich sie nehmen soll oder nicht ?(Es ist meine erste Pille)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille sibilla?

Guten Abend :) Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin da ich Probleme mit meiner alten Pille hatte (Amicette). Nun hat sie gemeint ich soll es mit der Pille Maxim versuchen habe aber eine Pille namens Sibilla 2mg/0,03 bekommen vermute ist der selbe Wirkstoff drin? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille bin mit pillenwechsel immer unsicher :/ Lg Biene :)

...zur Frage

Hilft die Pille "Sibilla" bei Akne? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo, habe heute von meiner FA die Sibilla Pille verschrieben bekommen. Allerdings hab ich im Internet nicht so viel positives über diese Pille gefunden. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt? Hat sich euer Hautbild  verbessert?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pille "Sibilla"?

...zur Frage

Verhütung mir Pille sicher?

Kann man eigentlich bedenkenlos Sex haben, wenn man mit der Pille verhütet?

Klar nichts ist 100% sicher. Jedoch Erfahrungen oder etc.

...zur Frage

Pille, Sibilla Erfahrungen bei Akne?

Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt die Pille Sibilla verschrieben bekommen, hauptsächlich wegen Akne und unreiner Haut. Sie ist meine erste Pille und ich werde am Sonntag mit der Einnahme beginnen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?