Hat wer erfahrungen mit dem MagicTack Stirnband?

1 Antwort

Ich habe an meinem Alltagszaum einen Magic Tack Stirnriemen. Das Inlay hält einwandfrei. Die Lederqualitat ist auch top, das Geld würde ich jederzeit wieder investieren.

Naruto Stirnband.. tragen oder nicht tragen?

Hey Community !

Ich wollte eine Frage stellen und es geht um Naruto bzw. um Itachi's Stirnband.. Ich will es mir auf jeden Fall bestellen und bei der Nipponcon tragen.. Die Nipponcon ist eine Veranstaltung wo sich Leute treffen die Animes, Mangas mögen und dort viele Sachen darüber machen... Ist ja auch egal !

Auf jeden Fall geht es darum das wenn ich mir ein Stirnband (in diesem Fall von Itachi) kaufe und das dann trage zum Beispiel auf der Straße oder wenn ich mich mit Kumpels treffe, ob das normal wäre oder ob ihr das auch machen würdet ? Ich Finde nämlich das das Stirnband ziemlich Stylisch und cool aussieht. Also äußert euch bitte ! :) Danke

...zur Frage

Stirnband cool aussehen lassen...

Hey, Ich lasse mir demnächst die Segelohren anlegen und muss dann 6 Monate mit 'nem Stirnband durch die Gegend laufen, wovon ich nicht sonderlich begeistert bin... Habt ihr eine Idee, wie ich das cool tragen kann? Bin ein Mädchen, habe ca schulterlange Haare und dass Stirnband muss über die Ohren gehen.

...zur Frage

Dunkelroter matter Lippenstift....?

Ich bin schon langer auf der Suche nach einem richtig schönen dunkelroten Lippenstift, der nicht glänzt.. Es wäre auch schön, wenn er lange halten würde, da die Lippenstifte bei mir immer so unheimlich schnell abgehen.. könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Was sind das Für Stirnbänder?

Ich habe schon seit geraumer zeit Junge Männer und Jugendliche gesehen die ein Stirnband/Haarband trugen. Das sah ich auch bei K-pop sängern. Und nun möchte ich mir auch so eins zulegen weis jemand was ich meine und unter welchen Namen ich im internet sowas finden kann oder wo man das kaufen kann 'Danke im vorraus!!

...zur Frage

Wie stabil sind Seitenwandmarkisen bei Wind?

Wie wollen uns demnächst eventuell eine von diesen Seitenwandmarkisen zulegen:

http://seitenmarkisen.info

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie stabil diese Dinger sind. Insbesondere bei Wind habe ich etwas bedenken und kann nur sehr spärlich Informationen finden, ob diese Markisen dabei halten. Hat jemand erfahrung mit seitenmarkisen bei wind?

...zur Frage

35.verkaufspferde.net und Hänlder erfahrungen?

mir hats ein pferd dort voll angetan , allerdings bin ich mir sehr sehr unsicher was ich von der ganzen seite halten soll .. (pferde werden dort in komission verkauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?