Hat wer Erfahrungen mit dem Game Saints Row: Gat out of hell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gespielt und es ist Saints Row IV ziemlich ähnlich, da es auch so etwas wie diese Superkräfte gibt. Man kann auswählen, ob man Johnny Gat oder Kinzie spielt und in der "Basis" auch wechseln. es ist auch Open World und die Map ist halt wie eine Stadt aufgebaut, aber es sieht aus wie in der Hölle.

schade finde ich allerdings, dass es (so wie es bisher aussieht) keine Kleidungsläden und Werkstätten gibt

insgesamt ist das Spiel gut, kommt aber nicht an Saints Row IV oder The Third ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViolaDeWynter01 10.01.2016, 00:22

Was genau macht man dann mit Kinzie in der basis? (sry wenn ich nerve aber ich muss es wissen;))

0
groygroy 10.01.2016, 01:22

Das gleiche wie mit Gat, im Sessel sitzen und mit der railgun plus Raketen Dämonen killen, oder zerstampfen, oder tanzen, oder überfahren, und fliegen, und fahren, Seelen retten und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?