Hat wer Erfahrung mit SUN Express?

2 Antworten

Ich fliege immer mit SunExpress und kann nichts negatives berichten. Ist eben ein Ferienflieger, dementsprechend ist der Sitzabstand natürlich etwas enger, aber für einen 3 -4 Stunden Flug absolut okay. Crew war auch immer freundlich, in Sachen Pünktlichkeit auch noch keine Probleme gehabt. Zu erwähnen wäre jedoch, dass es keine kostenfreie Verpflegung an Bord gibt, es sei denn, man hat einen teureren Tarif gebucht, da ist dann ein Snack und ein Getränk enthalten. Sollte es eine Pauschalreise sein, ist definitiv keine kostenlose Verpflegung inkludiert. Also entweder Verpflegung einpacken, bzw. Getränke nach der Sicherheitskontrolle kaufen oder aber im Flieger. Preise sind aber auch an Bord in Ordnung. Ich glaube ein Wasser kostet 2 ,- und Cola glaub ich 2,5,-

Das wichtigste jedoch ist dass die Sicherhet gewährleistet ist. Da die Gesellschaft in Deutschland startet und landet kann man sich auch darauf verlassen.

Angenehmen Flug!

Hhfcvvcc

Was möchtest Du wissen?