Hat wer Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze?

4 Antworten

Ist das diese Hormon-Behandlung mit HCG?

Ich würde eher eine sättigende, aber nicht allzu energiedichte Ernährung empfehlen.

Tipps dazu findest du z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GhmfSzqAwnI

übrigens ist dein BMI noch im normal-bereich, also kein Grund zur Panik.

mach pro Woche für mind. 2500 cal Sport/Bewegung (5x1h sport pro woche), iss viel Gemüse (das hat viel Volumen und masse, aber wenig kalorien), beginnen Mahlzeiten mit Vorspeise aus Gemüse (Suppe oder Salat, dann isst du weniger), überspringe keine Hauptmahlzeiten,, halte dich mit süssgetränken, alkohol, obstsaft und süssigkeiten zurück.

Die fettwegspritze funktioniert nicht, ist völliger blödsinn :) …Spot reduction funktioniert zwar nicht…aber es ist Fakt, das bei intensiven Cardioeinheiten das Unterhautfett am Bauch meist bevorzugt angegriffen wird.

Aber wie sie funktioniert! :D Ich (30 J., normalgewichtig) hab sie im Gesicht machen lassen, durch einen erfahrenen Schönheitschirurgen. Das erste mal um die Kinnkontur deutlicher zu machen, das zweite um die Wangenpartie mehr zu formen. Dazu nimmt man Ebzymtabletten für den Abtransport der Zelltrümmer ein und massiert die Region oft während der aktiven Phase. Dazu kein Alkohol und nur das Minimum an Salz/ Phosphaten in der Abbauphase.

Bei mir waren die Resultate nach 3-5 Wochen überdeutlich zu sehen (ohne Gewichtsverlust!). Eigentlich das perfekte Ergebnis. Einzig und allein die erste Woche mit der massiven Schwellung im Gesicht ist nervig.

BMI 31

Ich habe letztens meinen BMI ausgerechnet und bin wirklich erschrocken!!!

Ich trage größtenteils Kleidung größe 38 oder 40 (bei jeans ab und zu mal 42) doch mein bmi liegt bei 31!!! ... das gehört schon zur Fettsucht!! ... Ich bin wirklich nicht fett!!! ... Das würde ich ja wissen xD ... meine Beine sind nur ziemlich muskulös und meine Oberweite wirklich seehr groß! ... Trotzdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass es nun daran liegt!? ... Woran kann es liegen, dass mein Gewicht so hoch ist, obwohl ich nicht fett bin?

Habe mich gerade auch bisschen schlau gemacht ... das Hüft-Umfang-Verhältniss ist da auch entscheidend für (anscheinend) ... und das liegt bei mir bei 0,7 ... und Fettsucht fängt hier bei 0,85 an!

Ich bin gerade iwie echt verwirrt xDD ... Bin ich nun krankhaft Fettleibig und muss abnehmen!? XD

...zur Frage

Kann man den BMI überhaupt ernst nehmen?

Ich habe vorhin bei web.de aus fun meinen BMI ausgerechnet und der liegt bei 25.0. Es heißt ich hätte leichtes Übergewicht. Man kann bei diesem BMI-Programm das Gewicht mit einem Regler hoch- oder runterschrauben, also habe ich geschaut, wann es heißen würde, dass ich Normalgewicht habe. Ich müsste bei meiner Größe von 170cm nur 3 kg abnehmen und läge mit 70 kg dann im Normalbereich. Aber irgendwie kann das nicht stimmen, denn ich habe so viel Fett am Bauch und auch an den Oberschenkeln, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass 3kg so viel ausmachen?! Ist der BMI so ausschlaggebend? Ist es wirklich wahr, dass ich mit 1,70m und 70kg normalgewichtig wäre? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man sich selbst das Fett absaugen?

Dachte mir, das müsste doch gehen, mit einer Spritze in den Bauch und das Fett rausziehen. Würde halt länger dauern, aber das könnte man doch öfter machen oder nicht? Hab bisschen Schwabbels, den würd ich gern "ablassen".

...zur Frage

Fett weg spritze oder fett absaugen?

Was ist besser und wirkungsvoller?

...zur Frage

Kupferbraune Haarfarbe? (Erfahrung)

Haallo!! Ich möchte meine Haare von dunkelbraun auf kupferbraun färben. Es soll so ein helles braun mit einem leichten orange ton sei. Allerdings auf keine Fall sollen meine Haare ganz orange werden. Es ist ja schon oft vorgekommen dass das einigen Leuten passiert ist. Also habt ihr Erfahrung welche Produkte gut sid oder von denen ihr abraten würdet. LG und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?