Hat wer Erfahrung mit den Nike Hypervenom Phelon FG Fußballschuhe oder mit andern Fußballschuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es kein großes Problem, wäre es eins hätten sie ja erst keine weißen Fußballschuhe 'gebaut'. Ich glaube, wenn du gute Schuhe hast, kannst du sie entweder in die Waschmaschiene feuern, oder du kannst mit 'nem nassen Lappen ein paar Male drübergehen und dann werde die glaub ich auch sauber (kommt auf die Marke und das Material an.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern55
08.06.2014, 07:31

Danke für die Antwort. in die Waschmaschine kommen sie aber auf keinen Fall.

trotzdem Danke

:)

0

Der Hypervenom Phelon ist super ! Ich habe ihn selber aber in der Hallen-Variante. Ich empfehle ihn wirklich weiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch weiße Fußballschuhe und hatte nie probleme damit waren die nike hypervenom phelon 2 FG von Neymar vorallem das material lässt sich kinderleicht saubermachen einmakl unters wasser bisschen schrubben was ja normal ist und dann sind sie wieder wie neu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?