Hat wer erfahrung mit dem Globe Prowler Longboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe Momentan selbst vor mir ein Longboard zu kaufen, und habe daher viele Longsboards mir angesehen, und auch viele testberichte gelesen.

Meistens gab es zu dem Longboard so sachen wie "Das Griptabe löst sich ab" "Es ist sehr schwer zu pushen" "Globe ist müll" ...

Als ich dann nach langer zeit nochmal in Foren etc. gefragt habe kam mir haubtsächlich die Antwort in einen Longboard/Skate Laden zu gehen und mich beraten zu lassen , oder eine E-Mail dorthin zu schreiben , was ich nun auch getan habe.

Also laut erfahrungen anderer sind die Globe boards Müll, und man sollte sich lieber selbst eins für mehr geld zusammenstellen lassen.

Also ich selbst habe keine erfahrung aber halt wie gesagt genug andere ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG NikoDer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seli111 23.03.2014, 14:37

Genau das hab ich auch schon öfters von die Globe Boards gehört aber andere sagen wiederum es ist ein tolles Board mit guer Preis Leistungsverhältnis ^^ Bin nur darauf gestoßen weil ich es von jemandem billig abkaufen könnte, hab mich jetzt aber doch für ein anderes entschieden ;)

1

An alle die das lesen ...never ever Globe wer mit globe anfängt kann nur bis 25 kmh rumfahren mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?