Hat wer Erfagrung mit MadBid?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

bloß nicht! 0%
ich habe Zweifel 0%
sehr empfehlenswert 0%
empfehlenswert 0%

2 Antworten

Es gibt mehrere Warnmeldungen darüber. Das ist mehr eine Lotterie als ein Versteigerungsportal. Vereinfacht geht das so: 10000 Leute bieten auf einen Gegenstand im Wert von, sagen wir, 100 €. Für jedes Gebot bekommt der Betreiber 10 ct. Das Produkt wird vom glücklichen Gewinner für 20 € "ersteigert". Alle anderen sind ihren Bietereinsatz los und gehen leer aus. Der Betreiber kassiert insgesamt 1000 € ein.

Bei der Lotterie passiert so ziemlich daselbe.

Weißt du denn, wie viel Geld man im Durchschnitt lowird, bevor man Glück hat?

Der Erfahrungsbericht sagte nämlich, dass das Angebot so groß ist, dass man auch gut gewinnen kann.

0
@balde1996

Jaja, die "Erfahrungsberichte"... Wieviel Geld die Bieter "im Durchschnitt" loswerden, kann nur der Betreiber wissen; und dieses Wissen wird er wohlweislich für sich behalten.

Meinen Rat brauchst du - und niemand - sich zu Herzen zu nehmen. Man kann auch durch Schaden klug werden. Jedem steht es frei, es immer wieder zu versuchen und seinen eigenen "Durchschnitt" zu ermitteln. Viel Spaß.

0
@colocolo

"Alle anderen sind ihren Bietereinsatz los und gehen leer aus. Der Betreiber kassiert insgesamt 1000 € ein."

Stimmt so gar nicht, du bekommst 99% des gesetzten Geld als Rabatt für den Madbid Shop und kannst, solltest du nicht gewinnen dort einen Artikel dafür kaufen.

Mfg

Stefang81

0

Madbid ist absolut Ok, wenn man ne Taktik hat und seine Gegner kennt. Preise sind teilweise etwas zu oft and den UVP gebunden, dennoch kann man Schnäppchen machen. Allerdings nur Bidpakete kaufen wenn es +400% und mehr gibt. Ansonsten ist man nicht wirklich Konkurrenzfähig. Gruß Stefang81

Videoschnittprogramm unter 100€...?

hallo da draußen ichmache hobytechnisch youtube und auch für private dinge suche ich ein gutes schneide programm,was viele effeckte und halte allen anderen späschen (slomo,audiobearbetung,etc...)ja und ich weiß nun nicht genau welches gut oder ebend schlecht ist auch von der stabilität her ich habe mir bis jetzt nur magix delüx 2016 plus angschaut und war ebend recht angetan aber viele haben geschrieben das es wohl nicht so das wahre sei hat da jemand erfahrung? die einzige einschränkung ist das es wenns geht unter 100€ liegt danke schon mal im voraus und spaart euch sachen wie ja nimm den crack etc LEGAL!

...zur Frage

Fragwürdiges Angebot?

Hey ich habe auf Fb ein sehr fragwürdiges Angebot erhalten von dem ich mir sicher bin das es nicht ganz legal ist.

Natürlich werde ich es nicht annehmen aber ich würde gerne wissen ob ich damit zur Polizei gehen soll?

Hier findet ihr es

Ich sage dir jetzt wir am

Tag mehrere 100€ mit wenig Arbeit verdienen kannst 🙂

Ich heiße Philipp und arbeite selber für bzw. bei YouTube 😃 

Das einzige was du machen müsstest ist Werbung für mich um für Handys die ich versende. Bzw verkaufe die Handys stammen aus Vertragsverlängerungen und sind alle Nagel neu. Ich habe sie von YouTube gesponsert bekommen und möchte Sie billig verkaufen :) nicht nur Handys auch andere Dinge wie Bluetooth Lautsprecher Kopfhörer etc.

Sie müssten die Artikel ich sende jeweils Bild. In Facebook Verkaufs Gruppen Posten und sagen das sie mich anschreiben sollen also einfach runter schreiben melden bei Rose Philipp. Bei Interesse pro verkauften Artikel können Sie bis zu mehreren 100€ machen 🙂

...zur Frage

Burning Series legal oder illegal

Hallo ich wollte ein paar Folgen von Teen Wolf schauen da ich sie verpasst habe. Ich wollte nur wissen ob die Seite legal ist. Überall stehen so lang geschriebene Antworten dazu aber ich will nur wissen legal oder illegal und ob ihr auch 100% sicher seit. Auf ihrer Seite steht :,, Auf Burning-Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen!`` aber kann ich das glauben oder wollen die nur Geld machen ?

Danke für eure Antworten schon mal :-)

Hier ist der Link zur Seite http://www.burning-seri.es/home dort steht auch sofort mein Zitat davon ;)

...zur Frage

Skateboard zieht nach rechts und es ist ganz neu.

Hallo, ich habe vor kurzem ein Skateboard gekauft und habe leider ein kleines Problem. Mein Skateboard zieht Stark nach rechts beim fahren kann ich es zwar ausgleichen aber beim antreten ist das ein Riesen Problem da es dabei von mir wegzieht (Rechtsfuß). Ich hatte schonmal ein Skateboard wo das so war aber da habe ich mir gedacht das das daran liegt das das wohl billig Schrott war... aber deswegen habe ich mir ein neues Skateboard gekauft für 100 Euro gekauft doch dort tritt das gleiche Problem auf. Bitte hilft mir! Schonmal danke im Voraus :D

...zur Frage

Tattoo im Urlaub (Türkei Side) Dauer? Erfahrungen?

Wir sind gerade im Urlaub und meine Freundinn lässt sich da Sonntag ein kleiners Tatto auf den fuß stechen (Dauer Ca. 1h)

Jetzt habe ich mit überlegt auch eines zu machen am liebsten ein Motiv mit "see no evil hear no evil speak no evil" auch bekannt als die 3 Affen.

Meine Frage: Wie lange dauert das normal? Er meinte so 3-4 Stunden

Kosten Ca 150.-€

Ich höre normal immer das man da 3-4 Sitzungen usw. braucht Hat jemand Erfahrungen mit Tattoo im Urlaub?

Es soll auf den Oberarm oder auf den Rücken kommen.

Bild für Beispiele und ca die Größe im Anhang

...zur Frage

Vereinsarbeit, jugend, erfahrung

an alle , die sich mit vereinsarbeit auskennen, mit jugendlichen: was macht ihr wenn ein verein sehr schlecht läuft ihr fast alles versucht habt und nicht mehr weiter wisst was ihr noch machen könnt dass leute kommen? hat jemand welche Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?