Hat wer einen Tipp wie man als Mädchen mehr wächst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte zum arzt gehen und Hormone spritzen lassen. Aber dieses machen die nur wenn du arg zu klein bist und ich nehme mal an das das nicht so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du dein Wachstum nicht beeinflussen, aber du könntest zum Arzt gehen und nach Wachstumshormonen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,62m groß
Un meine Eltern im durchschnitt leider nur 1,70m. Würde gerne über 1,70m kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was hilft sind Wachstumshormone.

Die bekommst die gegebenfalls vom Arzt, wenn du nach dutzenden Tests zu wenig hast oder illegal im Internet auf schwer zu findenden Seiten für sehr viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?