Hat wer einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Wenn du mir gestattest, diese Fragen zu beantworten, würde ich gerne mal wissen, warum sie die einzige Freundin in der Klasse für dich ist. Wirst du gemobbt? Ich glaube, dass ein paar mehr Hintergrundinformationen hilfreicher wären, um dich richtig verstehen zu können, also zumindest geht es mir so. :)

Rein oberflächlich würde ich dir auch raten mit der Wahrheit rauszurücken. Oder hättest du Lust darauf, für jemanden ein "Freund" zu sein, einfach nur weil es sonst niemandem gibt? Das klingt jetzt sehr hart, bitte vergib... aber ich habe das Gefühl, dass dein Problem woanders liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
03.03.2016, 16:16

Ich bin Asperger Autistin (weiß nicht ob dir das was sagt ^^) aber es fällt mir auf jeden Fall unglaublich schwer neue Freunde zu finden. In der Klasse komme ich kaum zurecht, sie gibt mir halt so dass es gerade so noch funktioniert. Doch dass sie mich ständig treffen will macht es schwer sich auf die Schule zu konzentrieren...

0

Hmm , ich kann dich verstehen aber ich würde ihr lieber die Warheit sagen. Vielleicht versteht sie es ja doch und auch wenn nicht dann lieber keine Freundin als eine die aufdringlich ist und einen nicht versteht .🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
02.03.2016, 19:54

Das Problem ist nur ohne sie steh ich halt alleine in der Schule da, das ist ja das Schwierige daran... trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?