Hat wer eine Liste zur Dauer aller Facharztausbildungen?

2 Antworten

Eine Facharztweiterbildung dauert unabhängig vom Fachgebiet mindestens fünf Jahre, d.h. der Weiterbildungsassistent darf nach frühestens fünf Jahren Weiterbildungstätigkeit zur Facharztprüfung zugelassen werden - sofern er alle zur Facharztqualifikation erforderlichen Ausbildungsabschnitte erfüllt hat. 

Kann ein Job auf Dauer Spaß machen?

Gibt es einen Beruf, der auf Dauer Spaß macht?

Man macht eine 3 Jährige Ausbildung, aber danach ist der Beruf schon langweilig.

Wie kommt man damit klar? Es kann doch nicht sein, dass man sein leben lang, nur seinen gelernten Beruf ausübt.

ich habe Bäcker gelernt und nach der Ausbildung, hatte ich die Schnauze gestrichen voll von dem Job.

Kann man was lernen, womit man nie seinen Spaß an der Arbeit verliert?

Ansonsten ist doch eine Ausbildung total sinnlos.

Wir sprechen hier nicht von Berufen wie Anwalt, Richter oder Arzt, sondern von normalen Berufen, die man 3 Jahre lang lernt.

Ist es dann überhaupt noch sinnvoll, eine Ausbildung zu machen? Ich meine, verdienen tut man bei den wenigsten Berufen viel.

Wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Wie mache ich mein Teamspeak in die Server Liste?

Ich würde gerne mein ts in die server liste machen aber wie geht das ?

...zur Frage

ist ein fernstudium genauso anerkannt wie ein "normales"?

gibt es irgendwelche unterschiede ausser der arbeitsweise auf entfernung natürlich. vor-/nachteile? dauer? kosten? und vor allem anerkennung bei der späteren bewerbung im job??

...zur Frage

Gibt es eine Liste zum ausdrucken über die an kunden geschickten rechnungen?

...zur Frage

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe für Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und auch anführen, wie viel man ca verdient im Monat :-)
Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für vieles offen, also ruhig mal her damit ;-)

PS: vielleicht könnt ihr mir auch noch den Ausbildungsweg + Dauer der Ausbildung anführen! Wäre echt toll !!! :'))

Liebe Grüße :-*

...zur Frage

Top 1000 der Forbes Liste?

Kann man sich als Ziel setzten in 30-40 Jahren in die Top 1000 der Forbes Liste zu schaffen oder ist dieses Ziel zu hochgegriffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?