Hat wer eine Idee für eine kontroverse MSA-Frage zum Thema Gletscherschwund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es wirtschaftliche Einbußen durch den Gletscherschwund?

Welche Menschen werden vom Schmelzenden Gletschern bedroht? (Könnte mir vorstellen, dass es durch die größeren Wassermassen jedes Jahr eher zu Hangrutschen und dergleichen kommt. Das müsstest du halt recherchieren)

Ist der Gletscherschwund ein Beiweis für den voranschreitenden Klimawandel?

Zum besseren Verständnis: wofür steht MSA?