Hat wer eine idee für eine ausgefallene einladung zum 40. geburtstag?

4 Antworten

Wenn du ein Motto für deinen Geburtstag hast, wie zum Beispiel ein 80-iger Jahre Motto, könntest du eine alte CD besprühen oder verziehren, als wäre sie aus diesen Jahren. Am Besten mit bunten, ausgefallenen Farben wo dann soetwas steht wie "Acually 40" , "Lasst und die 80 iger zurück holen" etc.

Darauf kannst du dann schreiben was du möchtest.

Oder ein gebastelteter Mann mit einer Windel.

Oder ein Baby mit einem Anzug...

(Nicht das man mit 40 Jahren alt wäre!)

Dir stehen viele Möglichkeiten offen. Überleg einfach was zu der Person passt, wie sie die Leute kennen, dementsprechend wird die Einladung auch einzigartig und besonders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Mein Schwager hat Eintrittskarten für ein Konzert gescannt und bearbeitet und ausgedruckt.

So haben alle Gäste eine Eintrittskarte bekommen zu seiner Party - war eine coole Sache.

Wir haben (allerdings zur Hochzeit) ein Video gedreht, das auf Mini-DVDs gemacht, diese mit selbstklebenden CD-Haltern in einer selbstdesignten Karte befestigt und verschickt. Ist aber vielleicht für einen 40. ein bisschen viel des Guten...

Eine Zeitung selbst kreieren und als Einladung verschicken.

Bedruckte - selbstdesignte T-Shirts als Einladung verschicken.

Was möchtest Du wissen?