Hat wer eine Antwort auf meine Fragen über die Band Puhdys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Puhdys haben in ihren ersten Alben über die Freiheit gesungen (Ikarus, Zeiten und Weiten,...), was sie ja nicht wirklich waren. Auf deren Homepage kannst du mal auf Alben klicken und dann auf das von 1974. Dann auf eines der Lieder und lese dir die Texte durch. Die sind richtig gut.

Wie es dabei den Jugendlichen ging weiß ich nicht, da ich da noch lange nicht gelebt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Eine Frage aber noch. In welchen Fach behandelt ihr die Puhdys gerade und warum? Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir ihren musik und Texte mal anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0341
01.09.2016, 14:27

Die haben viel zu viele Alben um sich alles anzuhören. Hatte gehofft, das mir Fans was sagen könnten. Warum das gehört wurde oder ob die Texte eine versteckte Information ( zum Beispiel gegen die DDR) enthielten

0

Was möchtest Du wissen?