Hat wer ein 25l Becken? (Aquarium)... Einrichtung Tipps und Tricks

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich würde keine neons reinsetzen weil das Schwarm fische sind und sie eig. relativ viel platzt brauchen.

Folie an der hinterseite ist eig  egal wie sie aussieht aber ich würde eine dran kleben.

Es gibt so ein scheiben reiniger so Magnetische Kontakte.

Scheibenreiniger - (Fische, Aquarium, Einrichtung)

Neons würde ich dir nicht empfehlen weil die eigentlich mehr Platz brauchen ! Bei Garnelen musst du auf den Kies achten (am besten abgerundet) weil sich die Garnelen sonst verletzen könnten ! (Ich habe in meinem 120l Becken 10 Neons , 2 Fensterputzer und 3 Guppys) ! Lass dich einfach beim Fachmann beraten !!! Und bei der Folie gibt es eigentlich viele verschiedene Möglichkeiten du kannst eine mit meeresblick nehmen oder auch eine mit anderen Fischen drauf ...

Wieso erscheint diese Frage in der Abteilung Macintosh??? Ist vielleicht der Begriff Mini daran schuld, weil es ja einen Mac mini gibt? Oder der Begriff Aqua, weil es beim Macintosh eine Aqua.Oberfläche gibt? Rätsel über Rätsel!

Was möchtest Du wissen?