Hat wer diese Serie angeschaut: Königlich Bayerisches Amtsgericht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) keine Ahnung, müsste im Abspann erkennbar sein

b) Wurde wöchentlich ausgestrahlt und seitdem unregelmäßig wiederholt

c) Episodenserie, jede Folge war eine abgeschlossene Episode (Gerichtsverhandlung bis zum Urteil)

d) Vorlage ist nicht bekannt

e) Nein, nur ein paar "running gags" wie den immer hungrigen Gerichtsdiener oder der (damals übliche) Endwitz in der letzten Szene...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirtta
01.03.2017, 12:37

Ohh daaankeschöööön 🙏🏻🙏🏻

0
Kommentar von mirtta
01.03.2017, 12:49

Danke, nur noch eine letzte Frage: Ist die Quote von der Serie eigentlich bekannt? Weiss man überhaupt die Quote?

0

Ernst Schmucker

Regisseur

Staffel 1 bis 4

Paul May

Regisseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirtta
01.03.2017, 12:34

Ich finde nur eine Sache komisch, dass bei manchen Seiten "53 Episoden in 3 Staffeln" steht oder "4 Staffeln".
Woher soll man bitte genau wissen welche Information wahr ist? >.<

0

Was möchtest Du wissen?