Hat wer das Lösungsbuch für Insieme 3 Italienisch?

1 Antwort

Nein, hab ich nicht.

Aber du kannst ja mal

esercizi d'italiano

eingeben - da kommt etliches an Übungen.

Meine Lehrerin regt mich derbst auf. Die Frage ist wieso und darf sie blöde Kommentare schmeißen?

Also es geht um folgendes: Heute im Italienisch-Unterricht bekamen wir eine Liste mit Erlebnissen, bei der wir jene ankreuzen mussten die wir erlebt haben. Ein Erlebnis hieß auf deutsch ,,Bist du schon einmal erst um 5 Uhr in der Früh nach hause gekommen?'' Ich kreuzte ja an. Später befragten wir uns gegenseitig und ich gab eine Ja Antwort auf italienisch. Die anderen Schüler antworten mit Nein. Darauf kommentierte die Lehrerin dann mit der blöden Frage. Jeden Tag oder? Das hat mich so wütend gemacht und ich bin es immer noch. Aber ich frag mich wieso eigentlich und die zweite Frage ist darf sie das oder sollte sie sich entschuldigen? Damit ihr einen besseren Überblick habts: Ich war früher sehr oft fort und öfters bis in die Früh/Vormittag. Die Lehrerin macht so ein Eindruck als hätte sie ihr ganzes Leben in einer separaten Kammer einer Bibliothek verbracht. Vielleicht hilft euch die Infos. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?