Hat wer das Gefühl jmd zu kennen der nicht aus dieser Zeit kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt schon Menschen die über ein höheres Wissen verfügen.Diese sind mit dem Überirdischen in einer speziellen Art und Weise verbunden.

Auch gibt es Menschen, die mehr Wissen als in einem normalen Menschenleben lernbar ist (man nennt diese "sehr alte Seelen"). Diese haben das zuvor gelernte und erlebte nicht vergessen.

Solche Menschen haben aber einen gewissen Seltenheitswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das wirklich ernst oder nur aus spass:)
Es könnte schon sein das jemand der Wissenschaft schon voraus ist aber ich glaube eher nicht das jemand aus der Zukunft hierher kommt vorallem von wo sollte er kommen dann müsste ja seine Generation auch von der Zukunft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wer weiß schon, ob es wirklich so passieren wird und ob er das war bzw ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir kommt hier auch immer alles so vorsintflutlich vor!

Diese Rückständigkeit in der wir leben k*tzt mich manchmal echt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du die zweite Begegnung auch schildern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kinglion6200 08.03.2016, 23:11

War wohl doch nur Einbildung .. Nein im Ernst das ist albern ;)

0

Ich weiß das hört sich alles albern an

Völlig richtig, so hört sich das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?