Hat wer das Buch Siddartha und kann mir sagen wieviele Seiten das hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne das Buch "Siddartha , habe es gelesen, stimme Gronkor zu, meines hat auch ca. 130 Seiten,- aber ; die haben es in sich. Das liest man nicht mal eben so weg,- da braucht man Zeit, Konzentration, Vorstellungsvermögen.
Hesse liest man nicht mal eben so auf die Schnelle, um Mitreden zu können,- und ; ehrlich gesagt; - die Seitenzahl ist das unwichtigste bei diesem Buch. Denn es könnte eine alte Ausgabe sein, in Großdruck - oder mit Zeichnungen. Was sagt die Seitenzahl über ein Buch aus? Oder; warum fragst Du danach???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ausgabe hat 135 Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moleku
01.11.2015, 13:17

Danke

0

Meine Ausgabe (Suhrkamp 1974) hat 130 Seiten.

Der Text des Romans geht von Seite 7 bis Seite 121.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google es. Auf irgend einer Seite die das Buch verkaufen, muss auch die Seitenanzahl stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?