hat wer bei Computerwerk.de schon mal bestellt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe ebenfalls meinen Computer von dort. Bestellt vor ca nem 3/4 Jahr. Keine Probleme bisjetzt. Werde, sollte ich einen neuen kaufen noch einmal von dort einkaufen.

Viele Computer Speziallisten werden dir aber natürlich raten einen selber zu bauen oder in der Richtung. Solltest du dich aber mit der Materie nicht so gut auskennen, kannst du mit gutem Gewissen auch zu den Jungs bei Computerwerk gehen.

Hier kannst du keine falschen oder inkompatiblen Komponente kaufen dennoch hast du pro PC immer noch eine gewisse Individualität, da du an der Konfiguration etwas herumschrauben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn99
07.07.2013, 20:17

Vielen dank

0

Hallo Zayn99,

Auch ich würde dir raten, den Computer selber zusammen zu stellen. Für 600 Euro bekommst du schon mal was ganz gutes, was besser sein wird als ein PC bei Computerwerk für ebenfalls 600 Euro. Konfiguration:

• Prozessor: AMD FX 6300
  • Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7850 V2
  • Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance CL9 4 Gigabyte
  • Gehäuse: Bitfenix Shinobi
  • Netzteil: be quiet! System Power 7 500 Watt
  • Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3
  • optisches Laufwerk: LG GH24NS bare
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000 Gigabyte

Dann landest du bei deinen 600 Euro, Betriebssystem gibt es für 30 Euro bei eBay, dann kostet es ingesamt 630 Euro, du hast dafür einen top PC. Ist das zu teuer, tausche die Grafikkarte gegen eine HD 7790 und/ oder das Gehäuse gegen ein Sharkoon Vaya, dann klappt das mit den 600 Euro.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Kommentar von 3125b
07.07.2013, 21:02

Beim RAM kann man 20€ sparen, da reicht 1333 aus, der PC ist sowieso nicht der Renner, aber für den Preis sehr gut.

1
Kommentar von Zayn99
08.07.2013, 15:17

Aufjedenfall vielen dank wo kann ich einen zusammen stellen ?

0

hab meinen derzeitigen pc vor ca. 3 wochen dort bestellt. hat mit kreditanfrage alles super geklappt.

Kommentar von Zayn99
07.07.2013, 20:18

Danke

0

Ich würde lieber eine selber bauen lassen bei hardwareversand.de

Kommentar von Zayn99
07.07.2013, 20:18

Hab wenig ausgabe möglichkeiten max 600 euro und bin zu dumm dafur

0

Was möchtest Du wissen?