hat wenig Schlaf etwas mit Pickeln zu tun?

3 Antworten

Der gestörte Schlaf ist eine Folge des Stresses. Und so ist es auch mit der unreinen Haut, das kommt vom Stress. Und durch zu wenig Schlaf wird der Stress immer größer. Leider alles ein Teufelskreis. Daran musst du etwas ändern, nicht mehr rumtrödeln. Früher ins Bett mit dir. 7-8 Stunden Schlaf sollten es sein.

nein ds hat mit schaf nichts zu tun ist aber auch nicht gesund 

Viel Stress verursacht Pickel. Vor allem am Kinn oder Mundbereich allgemein

Ich habe keine am Kinn aber meine ganze Stirn ist davon betroffen

0
@fohxy

Du muss dir einen guten Lernplan erstellen, so das du keine Schlafstörungen mehr hast. Würde die Pickel an der Stirn nebenbei mit Zinksalbe behandeln oder Teebaumöl hilft finde ich ziemlich gut an der Stirn

0

was kann mann gegen pickeln tun im gesicht

was kann mann gegen pickeln tun im gesicht

...zur Frage

was kann ich gegen kleine löcher an meinen wangen tun?

Hey, bin 19, ich hatte vor ca. 2/3 jahren noch mittelschwere akne gehabt. Nun ist die akute akne weggegangen, aber was geblieben ist, sind aknenarben (in form von kleinen, eingesunkenen närbchen). Was kann helfen ausser fruchtsäurepeeling?

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Habe ich schon Akne?Ab wann hat man Akne? Hat jmd. Akne?

Also ich war schon bei einer Hautärtzin die als ich da war ziemlich schlecht drauf war und zu meinen Pickel nur gesagt hat ja DuacAkne Gel abends vorm schlafen und zu meiner Neurodemitis auch einfach nur ja,ja also Basispflege und schönen Tag noch.... Also weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich schon akne habe, Ein Freund von mir der hat Akne und muss dagegen Tabletten nehmen und seine Pickel sind viel kleiner und weniger als meine und ich habe schon seit etwa 2 Jahren Pickeln .... Was soll ich jetzt tun? HAt jmd. Erfahrungen mit der Creme?

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Kleine Pickeln an den Armen was tun :0?

Hi Ich habe schon sehr lange Zeit kleine pickeln an den oberarmen doch jetzt kommen sie langsam nach unten. Was ian ich dahegen tun das diese kleine pickeln verschwinden?

Danke für deine Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?