Hat weißer wein Stoffe drinnen welche den Wachstum stoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja. es wirkt sich auf das gedächtnis aus.

es wird schlechter.

ein glas wein pro tag ist NICHT gesund. wer jeden tag ein glas wein trinkt, ist irgendwann alkoholiker. für alkoholkrankheit ist nicht die menge an alkohol massgeblich, sondern die regelmässigkeit.

und jugendliche sollten gar keinen alkohol trinken. er schadet generell der gesunden entwicklung.

man sollte auch keinen alkohol trinken, wenn man medikamente nehmen muss. wein kann in verbindung mit bestimmten medikamenten sogar einen herzinfarkt auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt einfach das ein Gläschen rot Wein am Abend den Stoffwechsel ankurbelt. Aber Tag täglich ist es nicht zu empfehlen, weil es eben Alkohol ist und das ist einfach nicht gesund. Es gibt mehr und bessere Methoden da den Stoffwechsel anzukurbeln.

Zu dem Rest kann ich mich nicht äußern haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?