hat wasser mit geschmack den gleichen Effekt wie stilles Wasser für Darm?

5 Antworten

Jap ist genauso wie auch Spezi, Limo usw. weil eben Zucker zu gesetzt wurde! Vielleicht nicht so viel wie bei den anderen Dingen aber es ist eben nen Zusatz.

Es ist immer besser normales Wasser zu nehmen und wenn man Geschmack haben will eben nen Spritzer Zitrone oder Ingwer oder nen Stück Orange rein zu tun.

Der Wasseranteil in Getränken hat immer die gleichen Eigenschaften beim Verzehr. Die Zusatzstoffe können immer anders wirken.

Nein, was normales Wasser sofort und nahezu vollständig vom Darm aufgenommen wird. Cola etc. werden erst gefiltert (Zucker entnommen, usw.) Und dann, sofern Wasser dann da ist, aufgenommen. Softdrinks sind kein Wasser!

Also Wasser mit Geschmack gehört auch zu Cola.

0

Also kann ich das vitrex nicht trinken

0
@Mele94

Och mensch, hab jetz 11 flaschen für 15 euro gekauft...

Aber so ne scheibe orange oder ingwer darf ich schon ins stille wasser rein, oder?

0

Ja ins stille Wasser kannst du Obst rein tun soviel du willst! Nur die fertigen Flaschen mit Geschmack, die solltest du vermeiden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?