Hat Wasser einen geschmack

9 Antworten

es gibt inzwischen restaurants mit einer umfangreichen "wasserkarte". die teuersten wässer kosten mehr als eine gute flasche wein- da kann der halbe liter mineralwasser schon mal auf 70(siebzig) € kommen.

Das kommt darauf an. Wasser kann einen Geschmack haben, muss aber nicht. Reines Wasser also H²O hat für den Menschen keinen Geschmack. Wasser mit irgendwelchen Zusätzen (zB Leitungswasser) hat Geschmack. Dieser Geschmack hängt dann von den verschiedenen Mineralstoffen oder Salzen ab. Im grunde kann man sagen: Ja Wasser hat einen Geschmack da nie ein "normaler Bürger " mit dem sogenannten "Reinstwasser" in berührung kommen wird ausser er ist in Pharmakonzernen oder anderen Chemischen Fabriken angestellt

mfg

also,ich bemerke schon einen unterschiedichen geschmack bei verschiedenen mineralwässern

Wieso ist ApoRed so erfolgreich, wenn ihn gefühlt keiner mag?

Wenn auf seinen Kanal geht sieht man dieses komische Profilbild und dann den Banner, der ist ganz ok, aber dann dieses Lied, das ist weder gut, noch mach der Text Sinn ~Photoshop war ein Joke, ~Ich war da nicht mal hellwach Warum hat ein Witz (Joke) was damit zu tun, ob er wach ist oder schläft. Ich meine, dass das kein Zusammenhang hat. Laut Mii Mii soll er ja echt nett sein, aber in sein Videos siehts es immer so aus, als wäre er richtig Arrogant und in nur auf seine Sneaker stolz, dabei sind es einfach nur Schuhe die überteuert sind! TROTZ DER GRÜNDE IST ER SO SCHEIßE ERFOLGREICH!!!!!

...zur Frage

Ist Wasser mit Geschmack ungesund?

Habe mir heute Wasser mit Apfelgeschmack geholt, da ich tagsüber immer viel zu wenig trinke und dachte das wäre ein guter Ansporn mehr zu trinken. Jetzt möchte ich aber wissen ob das in Ordnung ist, ständig Wasser mit Geschmack zu trinken.

...zur Frage

Stimmt das, dass bei einem E-Dampfer der Geschmack umso schlechter ist, je weiter der Coil vom Mund entfernt ist?

Beispielsweise bei Bauarten wie von dem Kanger Cupti 2, da ist ja die Verdampfereinheit bzw. der Coil relativ weit weg vom Mund entfernt, im Gegensatz zu anderen Kits. Stimmt das, dass der Geschmack dann schlechter sein soll?

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Welches ist die beste Methode, um schlichtem Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

Ich kaufe nie Wasser aus dem Getränkemarkt, sondern trinke eigentlich nur Leitungswasser. Da ich so oder so keine Kohlensäure mag hätte das stille Wasser aus dem Markt für mich (fast) keinerlei Vorteile. Die einzige Sache, die mich am Leitungswasser stört ist sein Geschmack. Dieser ist sehr matt und von daher suche ich nach einer Möglichkeit, das Wasser geschmacklich aufzupeppeln, ohne dass ich künstliche Zusatzstoffe beigebe. Welche Methode könnt ihr selbst empfehlen, um Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

...zur Frage

Warum hat Wasser keinen Geschmack?

Warum hat Leitungswasser keinen Geschmack.. Eigentlich hat doch so gut wie alles einen Geschmack ? nehmen wir den Geschmack des Wassers einfach nicht war oder wie ist das ??:O

...zur Frage

Welches Eiweiß schmeckt am besten mit wasser?

Welcher Geschmack von dem myprotein Eiweiß schmeckt auch mit wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?