Hat VW FOX 1.2 54ps benziner BJ. 10/2007 zahnriemen oder steuerkette? & wie viel zylinder hat er danke?

1 Antwort

Es ist ein 3 Zylinder mit  Steuerkette.

VW Polo 1.2 44kw Benziner - Wann muss Zahnriemen gewechselt werden?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage an VW Polo Profis:

Wann muss bei diesem Model „Polo 1.2 mit 44kw BJ. 2008“ der Zahnriemen gewechselt werden? Nach 90T oder 120T? Überlege mir einen gebrauchten zu kaufen und der hat jetzt 84T runter – da wäre das schon wichtig zu wissen.

Danke und Gruß

...zur Frage

Fox 40 oder Rockshox WC?

Welche würdet ihr empfehlen

...zur Frage

Vw Polo 1.2 - 90/105 PS - Bj. 2012 - Gehören die Steuerkette dieses Fahrzeuges zu den anfälligen?

Hallo Leute gehören die Steuerketten im Vw Polo 1.2 Tsi zu den anfälligen?

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

Toyota Yaris Steuerkette oder Zahnriemen?

Habe mir einen Toyota Yaris Bj. 3.2004 mit 127tkm 65 PS 1.0 Benziner gekauft. Im Service Heft stand allerdings nichts von einem Zahnriemenwechsel.

Nun ist meine Frage ob das von mit genannte Fahrzeug eine Steuerkette oder Zahnriemen besitzt? Wenn Zahnriemen, wann müssen diese gewechselt werden?

...zur Frage

Steuerkette Seat Ibiza rasselt - noch Gewährleistung?

Habe das bekannte Problem bei meinem Seat Ibiza 1.2 Benziner 3 Zylinder, 70 PS, BJ 2009 und zwar rasselt die Steuerkette beim Kaltstart und hört im Laufe der Fahrt wenn Motor warm ist wieder auf.

Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und habe doch normalerweise Gewährleistungsgarantie bzw. müsste das doch VW kostenlos reparieren, da es ein Konstruktionsfehler ist - oder?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?