Hat von euch schon mal wer Erfahrung mit "Rapid White Bleaching System" gemacht. Wie war euer Endergebnis?

3 Antworten

Nein, ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht, kann aber nur dringend davon abhalten. Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauerden Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. 
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie
ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.  
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

58

DH!!!

2
68

DH!

2

Ich habe Rapidwhite ausprobiert,es ist ein sehr penetranter geschmack im mund durch die stripes und man sammelt sehr sehr viel spucke im mund und sabbert (so war es jedenfalls bei mir) ,bin aber sehr begeistert. Nach der ersten anwendung habe ich schon gemerkt das die zähne weisser geworden sind ,jedoch war es in meinem mund hinter meiner ober und unter lippe wie ausgetrocknet und meine zähne haben sich sehr matt angefühlt,es war ein komisches gefühl. Also wenn du den effekt von weisseren zähnen haben möchtest dann ist es super! Würde jedoch nebebei die zähne mit einem elmex gel putzen damit deine zähne sich weningstens ein bisschen regenerieren können! :)

Ich war sehr zufrieden!

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

Erfahrung bleaching

Welche Erfahrungen habt ihr mit bleaching?

...zur Frage

Erfahrungen mit whitening strips?

Ich würde gerne die whitening strips von rapid white tooth whitening benutzen. Hat jemand speziell mit diesen Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Ich habe noch keine Erfahrungen mit whitening strips.

...zur Frage

Wie kriege ich diese White spots weg :(?

wie kriege ich diese white spots nach meiner zahnspange weg ?? ich hab 2-3 weiße flecken auf den zähnen in 3 monaten kriege ich die spange raus und will dann endlich lächeln können aber diese white spots sind so hässlich :(( was soll ich machen ? bleaching vill ?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Blanx White Shock Insensiv Bleaching Kur und LED Lampe Erfahrungen?

Hallo Ich möchte mir die Blanx White Shock Intensive Bleaching Kur mit der LED Lampe kaufen :) Jetzt ollte ich fragen ob das wirklich was bringt und ob es sich für euch lohnen würde (Es kostet 15€)? Habt ihr Erfahrungen? :) Freue mich über jede Antwort :) Lg Felix ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?