Hat von euch schon mal jemand was nennenswertes bei Keno gewonnen?

0 Antworten

Allergie gegen Gummiringe (Tunnel)

Huhu :)

Ich habe eine allergie gegen diese Gummiringe von den Dehnstäben (diese schwarzen)
jedes mal wenn ich die am dehnstab habe fängt es an zu siffen und hört dann erst nach ner woche wieder auf, ich habe dann für mich die Lösung gefunden immer nur 1mm zu dehnen und dann den tunnel reinzumachen, war auch bisher ganz gut aber jetzt bin ich bei 6 mm angekommen und den 8mm (ist ja die nächste größe) habe ich einfach nicht mit einmal reinbekommen, also musste ich wieder die gummiringe dran machen :( ja jetzt hab ich wieder diese allergie

Nun zu meiner eigentlichen Frage : was kann ich an den dehnstab machen das er nicht rutscht? Gibt es alternativen?

VIELEN DANK:)

...zur Frage

Mit Pistolenattrappe fliegen?

Huhu,

ich gehe öfters auf Conventions (Sience Fiction / Fantasy). Bisher bin ich meist mit dem Zug oder dem Auto gefahren. Doch dieses Jahr fliege ich wieder. Für meine eine Battlestar Galactica Gewandung habe ich eine Pistolen-Attrappe (die ist aus Kunststoff / Holz). Das ist wirklich nur reine Deko. Kann ich die im Flugzeug mitnehmen? Im Handgepäck sicherlich nicht. Aber wie schaut es mit dem Koffer aus? Die funzeln da ja auch rein. Kann ich da irgendwie Ärger bekommen?

Ich bin zwar vor zwei Jahren schon zur Con geflogen, aber da hatte eine Freundin einen Großteil meines Gepäcks mit dem Auto mitgenommen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Eure spielotheken Erfahrungen

Hallo ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören wie die Mehrheit das sieht bitte nur aus Erfahrung antworten und nicht weil man denkt es ist so und so... Ich hab mit bekommen wie sich 2 Typen unterhalten haben am Bahnhof die kamen wohl aus der spielothek gegenüber und sagten das sie 700 Euro gewonnen hätten. Das ganze hört sich für mich sehr verlockend an und 700 Euro ist echt Mega viel Geld das ist für viele Arbeitnehmer fast mehr wie ein halbes Gehalt, ich meine 700 sind echt viel und ich könnte es momentan gut gebrauchen und denke drüber nach deswegen auch mal diese spielothek zu besuchen. Deswegen würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören

...zur Frage

Motorola Moto G4 Plus einschicken?

Hallo zusammen,

Ich habe das Motorola Moto G 4 Plus im Media Markt vor weniger als einem Jahr gekauft. Nun lässt das Akku langsam nach und das Handy geht öfters einfach aus wenn es unter ~40% ist (Danach kann ich es problemlos wieder anschalten, manchmal hat es hat es dann noch den alten Akkustand, manchmal auch nur noch ein paar Prozent). Seit ca. einer Stunde hört sich der Sound aus den Lautsprechern schrecklich an und es tut schon fast weh Videos anzuschauen. Mir ist das Handy jedoch weder hingefallen noch ins Wasser oder ähnliches gefallen und kann mir die Lautsprecher Situation nicht erklären.

Meine Frage: Kann ich es aus diesen Gründen einsenden. Und wenn ja, wo? Bei Mediamarkt oder doch bei Motorola selber? Und wie lange würde das dauern?

Schon jetzt einmal vielen Dank:)

...zur Frage

Wie konnte es in Köln -24° kalt werden im Jahr 1985?

Ich bin soeben auf einen Artikel gestoßen der eine Temperatur von -24° in Köln angibt. Gemessen am 14 Januar 1985.

Die Stadt habe ich bisher nur zwei mal besucht, doch man hört öfters das Köln zu den wärmsten Städten in Deutschland zählt. Dementsprechend ist die Tiefsttemperatur von -24° einfach unglaublich. Das ist einfach unmöglich sowas.

Was ist damals vorgefallen? Wie kam es zu dieser Rekord Temperatur und was passierte mit den Leuten damals in der Stadt?

...zur Frage

Hat sie das Interesse an mir verloren oder ist das normal?

Ich hab mich genau am Karnevalsdonnerstag diesen Jahres in ein Mädchen verguckt. Sie hat mich angelächelt und schon war es um mich geschehen. Seitdem habe ich sie öfters angelächelt und bin ihr auch hinterhergerannt. Aber bisher habe ich sie noch nicht angesprochen.

Sie lächelt mich auch oft an und hat mich auch schonmal so ganz zufällig angerempelt^^. Sie wollte mich sogar schonmal ansprechen. Sie stand direkt vor mir und wollte mit mir reden, als der Bus kam. Natürlich bin ich zum Bus gelaufen (den hätte ich besser mal verpassen sollen^^).

Des öfteren lächelt sie gar nicht mehr so oft und stellt sich so hin, sodass ich ihr nicht mehr in die Augen sehen kann. Außerdem hat sie heute mit nem anderen Typen geredet.

Hat sie schon das Interesse verloren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?