Hat von euch schon jemand mit offenen Haaren Fußball zu spielen versucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Sport mit offenen Haaren - Sicherheitsvorschrift! Müsste der Trainer auf jeden Fall monieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
24.06.2016, 13:06

mit einem Haarband?

0

Sagen wir mal so: Wenn du 2cm lange Haare hast würde ich eher offene Haare empfehlen.

Ist das dein Ernst? :D Natürlich mit. Sonst klappt das nicht so. ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
24.06.2016, 11:33

Fühle mich einfach wohler mit offenen und will es mal ausprobieren, vielleicht mit einem Haarband oder sowas

0

Wenn du willst das dir die Haare an deinem verschwitzten Gesicht und in deinem Mund kleben, dann auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?