Hat von euch schon jemand eine Dornwarze ohne Arztbesuch wegbekommen?

20 Antworten

Hallo,habe noch nie in so einem Forum etwas beantwortet,aber heute ist es mir ein großes Anliegen.Denn die Idee mit der Zwiebel hat 100% geklappt und das wollte ich unbedingt loswerden.Ich hatte zwar nur eine Warze,aber direkt unter dem Ballen(fiese Stelle),habe sie ca.3 Wochen mit der Zwiebel bearbeitet,ohne knibbeln oder hobeln,und irgendwann war der schwarze Punkt draußen.Hatte vor vielen Jahren schon mal eine,die habe ich morgens und abends betupfen müssen und es hat ewig(Monate)gedauert.Bei meinen Kindern hat es mit Globuli-Kügelchen(causticum hannemanni D12)geklappt.Bei mir haben die homöopathischen Kügelchen nicht angeschlagen.Helfen nicht immer bei jedem,aber bei meinen Kindern schon mehrfach.Einfach mal alles ausprobieren,kostet doch nix.

Dornvarzen verschwinden mit: Spezial- Warzenpflaster Wurzeltod/ extra stark. Bei mir hatte das super geholfen, nach 3 Tagen war die Warze weg. Gibt für mich kein besseres Plaster. Gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Nachdem alle anderen Dinge wie Zitrone, Essig, Salz, Thuja und so weiter.....erfolglos geblieben ist. Die Pflaster sind schmerzlos und in wenigen Tagen ist man das riesen Ding los. Ich hatte nicht dran geglaubt, weil das Plaster so unscheinbar wirkt, aber enorme Wirkung! Juchu! Nur lieber noch mal mit Leukosilk übers Plaster kleben, damit das Plaster auch hält und nicht abfällt, ansonsten sehr unkompliziert.

Hatte vor ein paar Monaten eine (oder mehrere) sind so nach 8 monaten verschwunden komplett ohne schmerzen wenn es dir aber wehtut ge zum arzt und frag nach einer ameisensäurem behandlung einmal pro woche hingehen drauftropfen lassen und fertig tut aber nicht weh! ;-)

tipps gegen dornwarze

hei,

ich habe eine ziemlich lästige dornwarze an der hand.. habt ihr tipps wie ich die wegbekomme ?

...zur Frage

Dornwarze entfernen, wie?

Hey Leute, Ich habe an der Innenseite der Hand eine Dornwarze. Da die Behandlung mit so einer ätzenden Flüssigkeit nicht geholfen hat, stehe ich nun vor folgender Frage: Wie soll ich sie entfernen lassen? Lasertherapie, Wartner Vereisungsmittel oder andere Vorschläge? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht bzw was empfehlt ihr mir?

Dankö :)

...zur Frage

Wie wird man eine Dornwarze los?

Meine Tochter hat eine Dornwarze unter dem Fuß, diese schmerzt beim Auftreten. Muss man damit dum Arzt oder gibt es wirksame Mittel für die Behandlung zu Hause?

...zur Frage

Dornwarze- Verrumal

Ich habe mir heute meine recht grosse Dornwarze beim Arzt auskratzen lassen und er hat mir dann Verrumal mit nach Hause gegeben. Ich hoffe von euch kennt sich da jetzt jemand aus denn ich möchte wissen...

• Darf ich das auch da anwenden wos einwenig blutet - also auf die verwundbare stelle?
  • Muss ich jetzt jedes Mal ein Plaster drauf tun (Anwendung 2-3 Mal täglich)
  • Wenn sie heute ausgekratzt wurde- ab wann sollte ich sie zum ersten Mal anwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

Warze wegbekommen mit Nagellack?

Hey ich habe halt eine Warze an der Hand und habe auch keine Lust zum Artzt zu gehen weil das schmerzhaft seien soll. Stimmt es das die auch mit Nagellack weg geht oder anderen Hausmitteln? Und besser noch habt ihr Erfahrungen mit Hausmitteln?Oder gehen auch Mittel aus dem DM?✨

danke für Antworten LG Marie🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?