Hat von den Mädchen schonmal jemand gesextet und was haltet ihr davon, auch an die Jungs?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Habe mal per Mail als Mann mit einer Frau Bilder gedauscht,  wer ganz süß ,aber hatte schon über ein Jahr Chattfreundschaft vorher.

ich habe ihre nicht weitergeschickt und hoffe sie auch meine nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
02.01.2016, 01:19

Aber es muss ein Vertrauen da sein und sicher dass es nicht weitergeleitet wird.

snappchatt ist nicht so sicher wie manche meinen, es gibt Programme um das snappchatt Bild wiederherzustellen. 

Ich bin da nicht !

1
Kommentar von bicrli
02.01.2016, 11:51

Dankeschön für deinen Tipp und endlich mal eine andere Meinung 😄

1

Mach es nicht Sexting ist einfach nur du** und wenn du nicht du** bist dann tu es nicht. 10 Sekunden sind genug um dein Leben zu zerstören.

Ich würde es nicht machen aber wenn du es unbedingt machen willst dann achte darauf das man dein Gesicht nicht sieht (dann kann er nicht sagen das das du bist) und mach das Bild keine 10 Sekunden sondern kürzer

Ich weiss nicht, ob ich jetzt einen guten Ratschlag gebe (vermutlich nicht), aber ich mache das auch, allerdings nur mit einem Jungen und ich kenne ihn (tu's nicht, wenn du ihn nicht kennst!). Wichtig ist, dass du nur soweit gehst, wie du willst und dich nicht von ihm drängen lässt. Und keine freizügigen Bilder auf denen man dein Gesicht erkennen kann (oder falls du Tattoos hast, keine auf denen man die erkennt).

Kommentar von bicrli
14.11.2015, 17:58

Gut mal nh andere Meinung gehört zu haben. Aber bei mir ist es so dass er das auch glaub ich mit andren Mädchen macht, was hältst du davon?

0

Er kann es Screenshotten und hat es dann für immer. Er hat dann die Kontrolle über das Bild. Ich würde es nicht tun.

Ich glaube es gibt sogar Apps mit denen man snapchat Bilder speichern kann. Außerdem kann er es ja mit einem anderen Gerät abfotografieren. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Kommentar von Applwind
13.11.2015, 22:30

Braucht man eigentlich nicht es reicht ein Screenshot

1
Kommentar von volim
13.11.2015, 22:33

Ich mein nur wenn er nicht will, dass sie das sieht. Dann weis sie garnicht, dass er die fotos gespeichert hat und der sie dann viell sogar rumschickt oder so.

1

Lass es, wenn er nen Screenshot macht und es z.B. auf Facebook stellt, bist du diejenige, die dann dumm dasteht. Und sind solche Bilder einmal im Netz, gehen sie nicht mehr weg.

Deine sache habs schon offt gemacht bin aber kein typ der Screens macht und jeden zeigt da ist jeder anderes deswegen immer vorsicht sein

Man kann bei snapchat auch screenshotten, dann wars das mit den 10 sek. Und glaub mir, du glaubst nicht wie schnell das seine Freunde wissen ;)

Machs lieber nicht. Es gibt viele Leute im internet die dich danach damit erpressen

Nein mach es nicht. Ein Screenshot und jeder hat ne Meinung von dir...

Ich bin ein Junge und finde es extrem dumm, würde das auch nie machen.

Vorallem wenn du nicht mit ihm zsm bist solltest du das nicht machen! Wer sowas macht ist selber schuld...

Verschicke niemals Bilder, die du auch nicht vor deine Haustür hängen würdest!

Aber ja nicht!!!!! Das Internet vergisst nichts unbd Du provozierst damit vllt sogar kranke Typen! Mach es nicht!!!!

Es gab schon viele Fälle bei denen sich junge Mädchen umgebracht haben, weil sie wegen solchen Bildern gemobbt wurden. Wenn du sowas deinem Freund schickst mit dem du schon länger zusammen bist, ist das ja in Ordnung.

Tu es nicht... Ich hab auch mit einem Jungen gesnappt und er war anfangs ganz nett...dann hat er mir plötzlich oberkörperfreie geschickt und wollte das ich das auch tu..daraufhin hab ich nein gesagt und er hat mich geblockt haha

Meine Meinung dazu mag altmodisch sein, aber ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Prostituierten und Mädchen oder Jungs, die sowas machen.

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht und möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die sowas tun. Ich finde sowas niveaulos und primitiv.

Kommentar von Pekkapower
13.11.2015, 22:44

Prostitution ist dafür gedacht, Geld zu machen und bei snapchat ist der einzige der fett abkassiert der CEO ;)

Auf keinen Fall machen!!!

0

Was möchtest Du wissen?