Hat von 1988 bis 1995 gekauftes Lego Sammlerwert?

3 Antworten

Hallo,

also wie schon angedeutet ist hier Bricklink eine gute Seite zum Vergleichen.

Problem ist, dass hier die Preise von Land zu Land unterschiedlich sind und somit es schwierig wird diesen Preis auch bei Ebay in Deutschland für manche Sets zu erreichen.

Ansonsten bei Ebay Kleinanzeigen erstmal zum höheren Preis reinstellen und schauen wie es funktioniert.

Falls du neue Sets verkaufen willst gibt es in Deutschland eine tolle Ankauf Seite wo du die Sachen schnell und einfach verkaufen kannst (berlinbrick.eu)

hoffe konnte helfen

Aber hallo. Mit Originalpackung und Originalbauanleitung ja. Vielleicht noch nicht jetzt - aber der Wert kommt mit den Jahren. Bei http://www.bricklink.com kannst du dich über die Marktpreise informieren oder die Profis auf den Lego-Fan-Seiten fragen. Google mal "1000Steine", dann kommst du weiter :-)

Sammlerwert würde ich nicht sagen, aber generell wird man Lego immer sehr gut los. Ebay passt immer, auf Flohmärkten gibt es leider nur einen Appel und ´n ei,aber bei ebay kann bei entsprechender Präsentation (Fotos, etc) schon mehr rausspringen!

Was möchtest Du wissen?