Hat von 1988 bis 1995 gekauftes Lego Sammlerwert?

3 Antworten

Hallo,

also wie schon angedeutet ist hier Bricklink eine gute Seite zum Vergleichen.

Problem ist, dass hier die Preise von Land zu Land unterschiedlich sind und somit es schwierig wird diesen Preis auch bei Ebay in Deutschland für manche Sets zu erreichen.

Ansonsten bei Ebay Kleinanzeigen erstmal zum höheren Preis reinstellen und schauen wie es funktioniert.

Falls du neue Sets verkaufen willst gibt es in Deutschland eine tolle Ankauf Seite wo du die Sachen schnell und einfach verkaufen kannst (berlinbrick.eu)

hoffe konnte helfen

Aber hallo. Mit Originalpackung und Originalbauanleitung ja. Vielleicht noch nicht jetzt - aber der Wert kommt mit den Jahren. Bei http://www.bricklink.com kannst du dich über die Marktpreise informieren oder die Profis auf den Lego-Fan-Seiten fragen. Google mal "1000Steine", dann kommst du weiter :-)

Sammlerwert würde ich nicht sagen, aber generell wird man Lego immer sehr gut los. Ebay passt immer, auf Flohmärkten gibt es leider nur einen Appel und ´n ei,aber bei ebay kann bei entsprechender Präsentation (Fotos, etc) schon mehr rausspringen!

Wird diese Figur mal einen Sammlerwert haben?

Servus soweit ich weis wird diese Figur nicht mehr hergestellt.

Toy Story Andy 's Toy Collection Sheriff Woody https://www.amazon.de/dp/B00261HR84/ref=cm_sw_r_cp_api_DKJQAbGFDZBAW

Zwar gibt es schon noch eine „erneuerte Version“ aber von dieser hier gibt es noch um die 6 Stück auf Amazon und auch nicht mehr allzu viele bei anderen Händlern.
Momentan kostet sie um die 100€.
Glaubt ihr der Wert wird sich nach der Zeit steigern und wenn ja wie lange würde es ungefähr dauern und wie hoch könnte der Preis noch steigen ?
Danke!

...zur Frage

Gibt es eine Auflistung aller Schillingmünzen bei der dabei steht was sie Wert sind?

Ich habe letztens bei uns im Haus eine Schillingmünzsammlung gefunden und wollte sie verkaufen. Ich habe sie mal auf shpock gedtellt und sofort ein Angebot für knapp 1200€ bekommen. Den Preis hatte ich auch ca vor zu bekommen. Das Problen dabei ist... die müssen doch einiged mehr Wert sein sonst hätte der das Angebot nicht sofort geschickt. Also: Kennt ihr eine Seite mit allen Schillingmünzen bei der der Sammlerwert dabei steht?

...zur Frage

Lego StarWars Figur Wert?

Hallo, kann mir jemand diesen hohen Preis für eine Legofigur erklären? http://www.minifiguren.com/LEGO-Star-Wars-Minifigur-Koenigin-Amidala-2012

...zur Frage

Welche Batmanfigur von Lego st 250€ wert und wo kann man diese kaufen?

...zur Frage

LEGO Star Wars Sammlerwert

hey, ich habe so einiges an LEGO Star Wars das ich verkaufen möchte. Allerdings steigt der Sammlerwert ja im Verlauf der Jahre. Wie viel Jahre nach dem erscheinen eines Sets sollte ich sowas frühestens verkaufen um möglichst viel Geld dafür zu bekommen?

...zur Frage

Lego Technik Kran: Wird der Wert noch steigen?

Ich habe einen paar Jahre alten, fertig zusammengebauten, großen Lego Technik Kran. Der hat neu ca. 200€ gekostet. Ein bekannter will mir den jetzt für 150€ abkaufen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob er später eventuell noch stark an Wert gewinnt, da er nicht mehr verkauft wird. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?