Hat Vodafone zur Zeit Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, habe auch schlechten Empfang.

Www.Allestoerungen.de ist aber besser um das zu klären als GF.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/

Na wenigstens hast du noch Empfang, mir wird ja nicht mal ein E oder G angezeigt xD

0
@Dejarta

Bei mir auch nicht, aber 1 Bälkchen Empfang. Da ich aber über WLAN online bin, funktioniert das Internet über Kabel DSL Vodafone schon. Also kein komplett Ausfall sondern nur Mobilfunkschwierigkeiten..

0
@Bonye

Na den Empfang hab ich problemlos, volle balken

0

Flugmodus aus, mobile Daten an.... Bzw einmal ein-/ausschalten

Haha sehr witzig 🙄

0
@Tamtamy

Ne, bin ja schließlich nicht blöd 🙄 ich merke es schon noch wenn ich Flugmodus anhabe

0
@Dejarta

Wir alle freuen uns mit dir, dass du so ein helles Köpfchen hast!
Aber vielleicht ist für jemand anderen genau DAS der richtige Hinweis.
Aber als 'helles Köpfchen' war dir dieser Einwand natürlich auch schon vertraut ... 😁

1
@Tamtamy

Dir ist schon klar, dass der letzte Satz vom Antworter noch nicht da stand, als ich das erste Mal kommentiert habe? Vorher stand da nur Flugmodus aus und mobile Daten an

0
@Dejarta

Das ändert jetzt nichts an meinem letzten Kommentar, sagt mir mein geschulter Verstand ...

1

Bei mir funktioniert alles 4G 4Balken tip Top.