Hat Vodafone gute (Preis/Leistungsverhältnis) Mobilfunktarife? Hat Jmd Erfahrungen mit 1&1 D-Netz oder O2 Wechsel geplant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pascal1215,

die Frage lässt sich schwer pauschal beantworten.

Zum einen kommt es darauf an, welche Anforderungen du hast. Was soll der Tarif mitbringen? Ist die Abdeckung in deinem Bereich ausreichend?
Die Versorgung kann man bei den meisten Anbietern online prüfen.

Zum anderen ist natürlich wichtig, welche preislichen Vorstellungen man hat.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pascal1215 24.06.2017, 18:11

naja da mein Vertrag bald zu ende geht hatte ich geplant einen günstigeren Tarif oder einen Anbieterwechsel und evtl. neues Handy zu erwerben 

Meine Anforderungen sind :

ca. 2 GB bei UMTS-Geschwindigkeit(muss kein LTE sein) 

wenig Telefonieren bzw. gelegentlich 

Momentane Favoriten 

 > Huawei P10 oder P10+ oder 

Sony Xperia XZ Premium 

Alter unter 27 Jahren 

0
Telekomhilft 24.06.2017, 18:31
@Pascal1215

Telefonie und "kein LTE" wird schwierig, da unsere Tarife alle eine Allnet-Flat und LTE max inklusive haben. Das bekomme ich auch nicht raus. ;-)

Bist du aktuell noch Student oder Azubi? Wenn ja, dann würden unsere Tarife für junge Leute für dich infrage kommen.

Ideal wäre der MagentaMobil S Friends mit Top-Handy (inkl. 4 GB).

Preislich liegt er bei 44,96 Euro in den ersten 2 Jahren.

Die Handypreise liegen bei 139,95 Euro (P10) bzw. 289,95 Euro )P10 Plus). Das Sony ist aktuell leider nicht lieferbar.

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Hallo,
Ich bin von Telekom zu Vodafone gewechselt aufgrund des Preises und des Supports. Telekom Läden sind bei uns nämlich immer total überfüllt. Meine Oma ist o2 Kunde und hat Zuhause kein LTE während ich schon LTE hab. Ich bin sehr zufrieden und zu 1&1 werde ich nie wieder gehen. War dort zwar nur Kunde beim Internet für Zuhause, also Festnetz Usw, und sowas hab ich noch nicht erlebt!! Nie wieder.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WilderKwls 17.06.2017, 23:26

marcel davis meint doch erst wenn alles funktionieet geht er

0
Pascal1215 18.06.2017, 12:27

und wieso gehst net zu 1&1 gab es mit denen Probleme 

0
chef32 18.06.2017, 17:10

hatte nur Probleme, Ausfälle, Support ist aber der Punkt der mich am meisten gestört hat. ist quasi nicht vorhanden, man wird aus der Leitung geworfen, ist lange in Warteschleife und bekommt 1000000 Nummern. Und ich wäre froh wenn damals ein Techniker überhaupt gekommen wäre, kostenlos geht da gar nichts andscheinend. auch wenns an ihrer Leitung liegt

0

Das solltest du Leute in deiner Umgebung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?