hat Vita Sed vom Aldi den gleichen effekt wie almased?

2 Antworten

Helfen tun diese "Wunder"-Mittelchen nicht, außer du möchtest dich ein leben lang von dem Zeug ernähren und deinen Stoffwechsel wegen der viel zu wenigen Kalorien schrotten. Besser ist es sich einfach Gesund zu ernähren (viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Fisch, 2L Wasser oder ungesüßten Tee trinken, Milchprodukte, wenig bis garkeine Süßigkeiten/süßen Getränke/Fertigprodukte/FastFood) und Sport zu treiben. Davon hat man deutlich mehr als von diesen Shakes

fakt ist ja, dass obst und gemüse nicht mehr soviele vitamine enthält wie früher, dadurch is es echt schwer geworden die empfohlene menge an vitaminen zu sich zu nehmen, erstrecht beim alltagsstress und beruf hat man dann nicht mehr allzu oft lust sich großartig in die küche zu stellen und zu überlegen was man nun zu sich nimmt und wie viel richtig ist. ich persönlich schwöre da auch nahrungsergänzungsmittel. die richtig guten die funktionieren und eine hohe qualität haben merkt man allerdings auch am pres. allerdings wirken 3 kleine nahrungsergänzungsmittelchen die man jeweils 1x am tag einnimmt, wahre wunder. das activize sorgt dafür, dass du aktiver wirs, basic sorgt dafür, dass du weniger hunger hast und deine verdauung wird verbesser, restaurate sorgt dafür, dass du abends besser und tiefer schlafen kannst schneller in die tiefschlafphase kommst, dein säure basis haushalt normalisiert wird und dadurch nimmst du ab! natürlich nicht wies bei vielen mitteln versprochen wird von wegen in 2 wochen 10 kg oder so, nein das wäre längerfristig. diese mittelchen ersetzen allerdings keine gesunde und ausgewogene ernährung, trinken sollte man auch genug, sie unterstützen den ganzen prozess aber erheblich. kaufen kann man das ganze hier: http://6241912.go4pm.com viel erfolg ;)

Almased und Epilepsie?

Hallo liebe Community,

hat hier jemand Erfahrungen mit Almased, trotz Epilepsie? Ich bin seit 6 Jahren anfallsfrei, medikamentös gut eingestellt und möchte nun ein paar Kilos mit der Almased Turbo Diät verlieren.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

VITA- SED von Aldi- Süd eine Alternative zu Almased?

Ich habe gesehen, dass es ab heute ein diätisches Lebensmittelpulver auf Sojabasis bei Aldi- Süd gibt. Nun bin ich am überlegen, ob ich es mit kaufen soll.

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir dazu raten/ davon abraten? Es würde mich sehr interessieren!

Hier ist ein Link zu dem Produkt:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_38004.htm

Vielen Dank schonmal, liebe Grüße

Chocolategirl:)

...zur Frage

10 Jahre abgelaufene Filme vs Einwegkamera?

Ich habe mir diesen Sommer für Festivals Einwegskameras besorgt, da ich diesen körnigen Effekt, teilunscharfe Bilder sowie Farbstiche erzielen wollte. Wie zb bei Lomografie Kameras. Hat auch ganz gut geklappt.

Bei mir zuhause lagen im Keller nun Analogfilme ISO 100/200 mit dem Verfallsdatum 03/2005. Im internet laß ich, dass ich mit diesen Filmen wohl einen ähnlichen Effekt bekommen könnte. Allerdings wurde in diesem Zusammenhang immer von ASLR Kameras gesprochen. Die besitze ich leider nicht.

Ich besitze hier eine Canon Kompaktkamera sowie eine uralt Kamera von ALDI bei der ich ungefähr soviel einstellen kann wie bei einer Einwegkamera.

Wie hoch ist die Chance den Einwegkameraähnlichen Effekt zu bekommen ?

Vielen Lieben Dank schonmal :)

...zur Frage

Alternativen zu Herbalife?

Kennt ihr andere auch effektiven shakes wie Herbalife ? Die aber billiger sind, jedoch den gleichen Effekt haben?

...zur Frage

Kann man ein glückliches Leben ohne Motivation haben?

Ich stelle mir seid einigen Tagen die Frage: Kann man ein glückliches Leben ohne Motivation haben.

Damit meine ich nicht das man zb. In der Schule gemobbt wird oder ein stressiges Leben hat, sonder das alles im Leben perfekt läuft und man sich um nichts mehr Gedanke machen kann. Somit hat man keine Motivation etwas zu ändern oder zu erreichen.

Soviel ich gehört und selber erfahren habe macht Motivation glücklich. Sie sorgt außerdem für Selbstvertrauen.

Hier ein Beispiel aus meinem Leben damit ihr es besser verstehen könnt.

1 ) Ich kam von der Schule nach Hause und habe mich nicht so gut gefüllt. Deshalb habe ich angefangen Musik zu hören und dabei zu trainieren (Kraftsport) . Das hat mich sehr aufgemuntert. ( Vielleicht hatte jemand ja auch den gleichen Fall )

2 ) Nach der Schule ging ich nach Hause im Bus. In der Schule ist nicht Spannendes passiert. Nichts was mich glücklich gemacht oder auch unglücklich gemacht hat. Ich wusste daher nicht nicht worüber ich mir Gedanken machen sollte.

-Kann man ein glückliches Leben ohne Motivation haben.

*Ihr könnt gerne eine positive Bewertung dalassen und wir können in den Kommentaren diskutieren.*

[Dieser Beitrag wurde von M/15 (im Bus) verfasst]

...zur Frage

Mit Säften abnehmen?

Hey Leute, ich möchte ein bisschen abnehmen. Da Sport und noch gesündere Ernährung bei mir nicht so ganz klappt wollte ich was neues ausprobieren. Jeder kennt diese Saft Diäten. Ich habe letztens einen YouTube gesehen der 5 Tage sich von 4 Säften bzw smoothies ernährt ich habe euch den Link mit dabei. https://youtu.be/cKq1H_PIIns

Da diese für mich sehr teuer sind habe ich im Aldi die Rio d'oro Säfte/smoothies entdeckt und wollte wissen ob es den gleichen Effekt hat wenn ich davon 3 am Tag trinke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?